- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie wieder AI Kunden werden Links liegen gelassen. Müssen sich Ihre Sachen selber besorgen. Der Zustand des Einzelzimmers stammt noch aus der Gründungszeit und eine Renovierung des Badezimmers ändert nichts an der Grösse, die KEINEM 3 Sterne Hotel entspricht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Sonja Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben aber bedauern, dass die Erwartungen insgesamt nicht erfüllt werden konnten. In den Veranstalterkatalogen und auf unserer Homepage sind Fotos von den Einzelzimmern publiziert sowie auch die Quadratmeterzahlen. Schade, dass Sie offensichtlich nicht über die Grösse informiert waren. Wir haben Ihnen umgehend einen Wechsel gegen Aufpreis in ein grösseres Zimmer angeboten und die Reiseleitung sogar einen Wechsel in ein anderes Hotel, beides haben Sie leider abgelehnt. Ihre Enttäuschung über das Zimmer widerspiegelt sich offenbar auch in den anderen Bewertungspunkten. Wir bedauern, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten damit Sie Ihren Urlaub geniessen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns oder einem anderen Universal Hotel begrüssen dürften um Ihren Eindruck von uns zu verbessern. Herzliche Grüsse aus Mallorca Pedro García Director Universal Hotel Perla