Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder als Alleinreisende
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nie wieder AI Kunden werden Links liegen gelassen. Müssen sich Ihre Sachen selber besorgen. Der Zustand des Einzelzimmers stammt noch aus der Gründungszeit und eine Renovierung des Badezimmers ändert nichts an der Grösse, die KEINEM 3 Sterne Hotel entspricht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Sonja Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben aber bedauern, dass die Erwartungen insgesamt nicht erfüllt werden konnten. In den Veranstalterkatalogen und auf unserer Homepage sind Fotos von den Einzelzimmern publiziert sowie auch die Quadratmeterzahlen. Schade, dass Sie offensichtlich nicht über die Grösse informiert waren. Wir haben Ihnen umgehend einen Wechsel gegen Aufpreis in ein grösseres Zimmer angeboten und die Reiseleitung sogar einen Wechsel in ein anderes Hotel, beides haben Sie leider abgelehnt. Ihre Enttäuschung über das Zimmer widerspiegelt sich offenbar auch in den anderen Bewertungspunkten. Wir bedauern, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten damit Sie Ihren Urlaub geniessen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns oder einem anderen Universal Hotel begrüssen dürften um Ihren Eindruck von uns zu verbessern. Herzliche Grüsse aus Mallorca Pedro García Director Universal Hotel Perla