- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Keine 4 Sterne wert. Maximal 2,5 Sterne. Optisch schön und Lage gut. Essen eine Katastrophe. Getränke soweit vorhanden gut. Personal sehr freundlich.
Bisschen klein aber . Leider Schimmel im Bad.
Schlechtes Kantinenessen. Null Abwechslung. Showcooking eine Lachnummer. Wenn um 8 Uhr der Speisesaal zum Früchstück öffnete kam der Koch um 8,10 Uhr und machte auf Aufforderung pro Person immer 1 Spiegelei. Das Selbe Abends es wurde um 19 Uhr geöffnet und dann fing der Koch an das Fleisch oder Gemüse darauf zu legen. Auch dies nur immer für wenige Personen. So spart man auch Essen da man keine Lust hat eweig zu warten. Jeden Tag Gulasch und gekochten Fisch. Im Süden freue ich mich doch auf gegrillten frischen Fisch. Also absolut 2 Sterne Niveau. Von unseren 7 Tagen gab es 3 Tage kein Bier und Radler an der Lobby Bar. Dies wurde pro Person bei einer Person Bedienung aus der unteren Etage geholt. Oder auch in einem großen Bowlen Topf serviert. Unfassbar
Das Personal war sehr freundlich.
Wir sind mit dem Taxi 1 Std. zum Hotel gefahren für 90 €. Das Hotel liegt direkt am Strand jedoch ohne Zugang zum Strand. Man muss durch den Haupteingang und dann ca 50 Meter zum Strand gehen. Auch kann man nicht draußen essen sondern in der unteren Etage. Der Strand wurde von den 7 Tagen leider nur 1 x sauber gemacht. War aber trotzdem schön. Schirm und 2 Liegen kosten 15,50 € denke das ist ein üblicher Preis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peppi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Peppi, Vielen Dank für Ihre guten Kommentare zur Freundlichkeit des Personals. Auf Mallorca gibt es keine Privatstrände, das Hotel liegt direkt am Strand. Schimmel im Badezimmer wird sofort entfernt, wenn er herauskommt. Das Frühstück beginnt um 8 Uhr und das Abendessen beginnt um 18:30 Uhr, immer und jeden Tag. Wir haben eine abwechslungsreiche Speisekarte für alle Nationalitäten und bedauern, dass sie nicht jedem schmeckt. Wir hatten ein Problem mit dem Gasautomaten, aber die Kunden blieben zu keinem Zeitpunkt ohne Bier oder alkoholfreie Getränke da, da wir Flaschen Bier ausgegeben oder Bier aus unseren anderen 3 Bars genommen hatten. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben. Viele Grüsse Universal Hotel Perla