Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel, direkt am Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Allgemein ein gepflegtes Hotel, das auf Nachhaltigkeit setzt, was ich sehr schätze. Super freundliches Personal, vom Empfang bis zu den Gastro Angestellten. Jedoch keine Organisation in den Essensräumen, was das Urlaubserlebnis etwas schwächt, da man sich hier eher wie in einem Mastbetrieb fühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes Zimmer, sauber, hell und gut isoliert. Leider hat man hier zwei einzelbetten die zusammenstehen, welche jedoch bei jeder Bewegung und Drehung auseinander rutschen. Dies war leider mehr als lästig. Auch hat man bei uns leider die Kaffeekapseln zur Kaffeemaschine vergessen (wir hätten am 1. Tag eigentlich 2 Kapseln zu gut gehabt.) Kapseln von Nespresso irgendwo kaufen, ein Ding der Unmöglichkeit. Auf Anfrage konnten wir dann jedoch an der Rezeption Kaffeekapseln beziehen. Hier wäre eine Information auf dem Zimmer praktisch, da man dies ja nicht weiß. Auch gab es eine leere Wasserflasche auf dem Zimmer, auf Anfrage haben wir erfahren, dass es auf einigen Stockwerken Wasserspender gibt wo man diese auffüllen kann, auch hier wäre eine vorab Info praktisch gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet befindet sich im Kellergeschoss, was die Atmosphäre leider drückt. Das Essen ist ok, mehr leider auch nicht. Teils nicht oder falsch beschrieben (Es steht Fisch auf dem Schild, ist aber Schweinefleisch auf der Platte). Zum Frühstück gibt es immer nur dasselbe Brot und Fruchtsäfte aus dem Automaten die alle überzuckert und teils zu künstlich schmecken. (Tipp von uns, halb Orangensaft und halb Wasser, dann hat man geschmacklich einen normalen Orangensaft). Beim Abendessen herrschte meist Chaos. Man sucht sich irgendeinen Tisch aus, setzt sich hin und muss hoffen dass man von einem Gastroangestellten gesehen wird, damit dieser die Getränkebestellung aufnehmen kann. Hier müsste stark etwas an der Organisation geändert werden. Täglich sieht man auch Gäste, die gerade am Buffet etwas zu Essen holen und der Tisch wird während der Abwesenheit des Gastes einfach abgeräumt (weiß ja auch keiner welcher Tisch noch besetzt ist, da es sehr unorganisiert abläuft), dies ist sehr schade wenn man gerade eben ein Getränk bestellt hat, welches man ja auch bezahlt und dann ersetzt werden muss.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeptionsmitarbeiter nehmen sich ausreichend Zeit für einen, auch an den Bars wird man mit einem lächeln begrüsst und fühlt sich willkommen. Die Reinigungskräfte sind auch alle sehr freundlich und begrüssen einen mit einem lächeln wenn man diese auf den Fluren antrifft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist direkt vor der Nase. Umliegend einige schöne kleine Restaurants und Bars wo man sich mit Blick auf das Meer verpflegen lassen kann. Parkplätze hat das Hotel leider keine eigenen, sodass man diese in den Umliegenden Strassen suchen muss. Einkaufsmöglichkeiten gibt es für Kleinigkeiten, genügend. Der Supermarkt Sa Coma ist zu Fuss jedoch in etwa einer halben Stunde zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Universal Perla! Freundliche Grüße Universal Perla Team