- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes und sauberes Hotel in ruhiger Lage und doch nah am Strand. Sehr gute Verkehrsanbindung.Einziges Manko ist der Speisesaal im Keller.
Zimmer war geräumig und sauber. Kühlschrank hat leider nicht gut gekühlt, aber man kann in der Nähe gekühlte Getränke kaufen. Betten waren ok, wobei uns ein Boxspring lieber gewesen wäre.
Wir haben zum Glück nur Frühstück gebucht, denn der Speisesaal befindet sich im Keller, also ohne Ausblick. Das fanden wir sehr schade. Zu Abend haben wir in den örtlichen Restaurants mit Blick aufs Meer essen können. Frühstück war für uns ausreichend, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich.
Alle Mitarbeiter zeigten sich freundlich und hilfsbereit zumindest in englischer Sprache.
Fahrt vom Airport zum Hotel war 1 Stunde. Haltestelle für öffentliche Verkehrsmittel war sehr gut und Autovermietungen auch in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness ist nicht groß im Angebot. Es gibt einen männlichen Mitarbeiter für Massagen und damit keine Möglichkeit für Partnertermine. Fitness haben wir nicht genutzt. Daher keine Beurteilung möglich. Pool ist ok gewesen. Reservierung der Poolliegen ist kostenpflichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gerlinde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Universal Hotel Perla