- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich sehr schön renoviert. Ich für meinen Teil mochte den alten Flair lieber aber das ist Geschmackssache. Es ist hell und freundlich nicht zu groß und nicht zu klein. Liegt direkt am Meer deshalb ist der kleine Pool völlig ausreichend. Es gibt eine Dachterrasse die sehr einladend ist.
Sauber, hell zweckmäßig alles in allem ein Ort an dem man gut schlafen kann ! Ach , ja die Matratzen waren echt gut 👍
Nun ja ..ich bin vielleicht nicht das Maß da ich hohe Ansprüche habe. Es gab gefühlt ständig Hamburger und Essen was ziemlich genau auf Engländer gerichtet war. Ich kannte noch das Essen von vergangenen Jahren so war ich dieses Mal sehr enttäuscht. Aber so läuft das Geschäft der Kunde ist König und die Schweizer und Franzosen sind weg, dafür gibt es jetzt Engländer und deren Essgewohnheiten, was ja völlig in Ordnung ist. Die Kunden haben sich verändert und somit auch das Essen und der Anspruch darauf.
Es ist immer jemand erreichbar und alle, wirklich alle sind freundlich und bemüht alles erdenkliche machbar zu machen
Das Hotel liegt in der Mitte der zwei wunderschönen Strande die man beide gut zu Fuß erreichen kann. Es liegt an einem selbst ob man nach rechts oder links abbiegen möchte ! Auf beiden Seiten bekommt man das Gefühl in der Karibik zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natasa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unseren Service, die Sauberkeit der Zimmer sowie die Lage unseres Hauses zwischen den beiden Stränden positiv hervorheben. Besonders schön ist, dass Ihnen auch unsere Dachterrasse und die renovierte Gestaltung gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass das gastronomische Angebot nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst, da uns bewusst ist, dass Essgewohnheiten und Vorlieben unserer Gäste vielfältig sind. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Küchenteam weiterleiten, um unser Angebot künftig noch ausgewogener gestalten zu können. Es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von weiteren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam UH ROMANTICA