Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Untergwertetes Hotel, mit 1a Manschaft usw.
5,0 / 6

Allgemein

Gute Lage direkt am Meer. Das ist "nur" 3 Sterne Hotel aber Zimmer mit Klimaanlage und sehr bequeme Materatzen im Bett. Leider "fahren" leicht auseinander :) . Zimmer sehr sauber. Schampoo, Seife und Lotion im Bad ( super weil selten woanders ). Die Küche ist 5 Sterne wert. Immer etwas neues, sauber und frisch. Meine Frau hat 30 Jahre in der Gastronomie gearbeitet und war begeistert. Mehr Lob gibt wohl nicht. Wermuth Tropfen... Zu Abendessen keine Gertränke. Man muss alles sie selber kaufen, es wir bei Abreise bezahlt. Animation... entspricht der 3 Sternen, aber nicht aufdringlich - wir haben es nicht benutzt. Sonst der Einsteig ins Meer am Felsen über eine Leiter. Also nur für Schwimmer. Dafür viele Fische gleich 4-5 Meter weiter. Bitte Schnorchelmaske mit einpacken. Keine Parkplätze am Hotel. Auschecken bis 10 oder 11 Uhr. Wir konnten bis der Bus kommt ( 17 Uhr ) im Hotel am Schwimmbad verbleiben. Unsere Koffer eingeschloßen an der Rezeption. Danach haben wir noch ein Schliüssel für Umziehraum mit Dusche, Toilette erhalten. Super Service vom Hotel. Überhaupt das ganze Personal war sehr nett und zuvorkommend. Zu den Sand-Stränden sehr weit. Es Trenc übergewertet. Die Schabbe auf Rügen und Usedom haben schönere Strände und sind nicht so übergelaufen. FKK an Es Trenc ist wohl schon Geschichte. Uns hat die 3-e Bucht hinter Hafen besser Gefallen. Vom Hotel 40 Minuten bis 1 Stunde Marsch. Auch zu Es Trenc. Ob wir wieder kommen ? Möglich. Aber es gibt noch andere schöne Orte auf der Welt...


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sind sehr erfreut, Ihre Bewertung zu lesen und zu wissen, dass Ihr Aufenthalt angenehm war. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Personal, die Lage und unser gastronomisches Angebot gefallen haben und Ihren Aufenthalt bei uns zu einem einzigartigen Erlebnis und einer schönen Erinnerung gemacht haben. Wir haben Ihre freundlichen Worte persönlich an das gesamte Team weitergegeben, vor allem die, die sich auf die Qualität der Behandlung beziehen. Mit freundlichen Grüssen, UH Romantica Team.