Alle Bewertungen anzeigen
Dimitri (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Neues Hotel top, Service könnte besser sein
4,0 / 6

Allgemein

Positiv: Das Hotel wurde vor kurzem geöffnet. Alles neu und daher angenehm. Schönes Pool mit Lifeguard bis 23:00. Kleines Cafe bis 23:00 relativ preiswert. Super positiv: Kostenloser Transfer zu den Parks alle 10 min. Also ohne Wartezeit. Negativ: im Standardzimmer gibt es keine Kaffee-Maschine, kein Wasserkocher. Nicht mal eine Flasche Wasser. Sehr negativ: Wir haben am Check-In Desk gebeten uns ein Taxi zu rufen oder ein Shuttle zum Flughafen zu organisiseren. Uns wurde gesagt, wir sollen da SELBST anrufen. Uns wurde eine Nummer ausgehändigt. (Für internationale Gäste ohne internes mobiles Telefon finde ich es ziemlich unfreundlich).


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundliches Personal im Cafe. Am Check-In habe ich mehr freundlichkeit erwartet. Wir haben am Check-In Desk gebeten uns ein Taxi zu rufen oder ein Shuttle zum Flughafen zu organisiseren. Uns wurde gesagt, wir sollen da SELBST anrufen. Uns wurde eine Nummer ausgehändigt. (Für internationale Gäste ohne internes mobiles Telefon finde ich es ziemlich unfreundlich).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dimitri
    Alter:36-40
    Bewertungen:2