Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2023
Sehr schöne Unterkunft, wir kommen gerne wieder!
6 / 6

Schönes, sauberes Anwesen in ruhiger Lage umgeben von Obstanlagen. Alles sehr schön angelegt und gepflegt! Liegewiesen zum Entspannen, mit etlichen romantischen Sitzgelegenheiten und einem großen Pool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne , saubere und funktionell eingerichtete Doppelzimmer mit Dusche, WC und Balkon. Angenehm ruhig. Betten mit sehr guten Matratzen. Wir hatten ein Doppelzimmer, es gibt aber auch ganz tolle Ferienwohnungen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltiges, leckeres mit viel Liebe zubereitetes Frühstück von Christine. Es hat an nichts gefehlt! Ein ganz besonderer Dank dafür!


    Service
  • Sehr gut
  • Herzlicher, freundlicher Empfang. Hilfsbereit, mit wertvollen Tips- wir waren seit 30 Jahren nicht mehr in Südtirol!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf einer leichten Anhöhe umgeben von Obstbäumen, mit Blick Richtung Meran. Kurzer Einstiegsweg zum „Marlinger Waalweg“. Gute Busanbindung nur 50 m vom Haus entfernt. Nur 3 km bis Meran. Sehr schöne Radwege (Etschradweg) . Viele Wanderwege unterschiedlicher Kategorien. Gutes und vielfältiges Gastronomieangebot in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten eine wunderschöne Wander-und Radfahrwoche! Nach sportlicher Betätigung ein paar Runden im Pool-eine herrliche Erfrischung! Freie Fahrt/Eintritte mit der kostenlosen Algund+GuestCard (Bus,Bahn,teilweise Bergbahnen und vieles mehr) eine tolle Sache. Auch unser Auto hatte Urlaub !


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden