Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes altes Bauernhaus in bester Hanglage
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes altes Bauernhaus mit Viehzucht (Kühe), 1 Etage und nebenstehende Ferienhäuser. Alles sehr sauber Zimmer sowie Frühstücksraum. Überwiegend deutsche und österreichische Gäste. Es waren auch Gäste aus Frankreich dort. Das Haus liegt ziemlich hoch und für Bergwandern bestens geeignet, da es im Umkreis div. schöne Wanderwege gibt. Nichts für Behinderte also.


Zimmer
  • Gut
  • Da wir nur eine Nacht hier waren kann ich sagen, die Zimmer sind sehr geräumig und groß geschnitten. 37 Euro pro Nacht ohne Balkon mit Frühstück für das Doppelzimmer. Ein Traumpreis! lGroßer Kleiderschrank im Zimmer. Alles supergepflegt und neu renoviert. Neues großes Bad mit Dusche und Jalusien vorhanden. Genügend Handtücher und Fußmatte für die Dusche vorrätig. Zimmer teilweise ohne und mit Balkon. Wer Glück hat und ein Balkonzimmer besitzt, herrlich großer Balkon mit traumhafter unverbauter Aussicht auf den See. TV vorhanden. Programme vielseitig und guter Empfang. Föhn, Bademantel nicht vorhanden. Spiegel vorrätig. Radio im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurants im Ort vorhanden. Im Haus selber nur mit Frühstück. Schöner Früstücksraum mit netten bäuerlicher Einrichtung und guter Sicht auf den See. Das Frühstück wird am Tisch serviert. Es gab zwar nur Kaffee, Tee, großzügige menge an Brötchen mit zwei Marmeladen aber der Inhaber fragt auch die Gäste nach Extrawünschen. So haben wir noch gratis zusätzlich eine kleine Aufschnittplatte mit Käse und Wurst erhalten. Alles sehr sauber.


    Service
  • Gut
  • Supernettes und freundliches junges Inhaberpaar mit Kleinkindern und Familie. Sehr hilfsbereit und geht sehr auf die Gäste ein. Zimmereinigung Top!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Hanglage über dem Schliersee, etwas schwer zu finden, in 100 Metern Höhenlage mit herrlichem Blick auf den Schliersee, Berge und Umgebung. Sehr ruhig gelegen. Nur durch einen sehr schmalen Feld/Waldweg zu erreichen. Unter dem Haus in ca. 300 Metern Entfernung befindet sich die Schlierseer-Seilbahn mit Sommerrodelbahn. Nachbarhotels gibt es keine. Sammeltaxistelle vor dem Haus. Hauseigene Parkplätze. Familienbetrieb.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Kinderspielplatz mit Schaukel und Minirutsche bis 3 Jahren am Haus vorhanden. Sandkiste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2