- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Allerletzte, was uns hier passiert ist, es macht uns komplett sprachlos. Nach einer 7-stündigen Anreise sagte der Mitarbeiter der Rezeption, dass er keine Reservierung für hätte und eigentlich seit 10 Minuten Feierabend hat (es war 18;10 und die Rezeption ist nur bis 18 Uhr besetzt, wer sich verspätet hat Pech gehabt und steht vor verschlossener Tür!) und wir überhaupt froh sein können, dass er noch da ist. Dann erfuhren wir, dass die Praktikantin unser Zimmer versehentlich storniert hatte. Die Praktikantin arbeite jedoch nicht mehr dort und die Upstalsboom Philosophie sei, dass jeder für seine eigenen Fehler verantwortlich sei, er könne also nichts dafür und nichts machen. Unser bestätigtes Zimmer mit Leuchtturmblick war also ausgebucht. Er müsse er mal schauen, ob überhaupt noch irgendein Zimmer frei wäre und die Putzfrau hat auch schon Feierabend, wenn die nicht geputzt sind hätten wir also Pech. Es waren noch zwei Zimmer zum Hinterhof frei. Wir haben also eine Höllennacht in diesem Zimmer verbracht und am nächsten Tag informierte uns die Hotelmanagerin, die es nicht mal für nötig empfand trotz Hinweis des Kollegen am Vorabend morgens pünktlich zu erscheinen, dass das Hotel komplett überbucht sei und sie für die nächsten Tage gar kein Zimmer mehr frei hat. Wir haben also gepackt und sind wieder nach Hause gefahren. Über 1000 Kilometer sinnlose Anreise, plus Fährtickets im Wert von über 60 Euro. Ein kompletter Alptraum! Statt sich zu entschuldigen, war die Hotelchefin noch extrem pampig und hat uns die Schuld gegeben und uns mit Inkassoeintreibern gedroht, wenn wir nicht den Aufpreis fürs Leuchtturmzimmer bezahlen. Ich kann nur alle vor diesem Hotel warnen!
Direkt am Leuchtturm, in Strandnähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |