- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind mit 6 Personen für ein Wochenende angereist und waren aufgrund der Bewertungen sehr skeptisch. Unsere Bedenken haben sich in kleinster Art und Weise erfüllt. Ja,das Gebäude ist alt, aber gut renoviert und sehr sauber.
Wir hatten 2Doppel-und 2 Einzelzimmer gebucht. Bei den Doppelzimmern war alles bestens, die Einzelzimmer waren sehr klein ,die Badezimmer dunkel und eng mit Minidusche.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.Die Möglichkeit im Wohnzimmer zu verweilen fanden wir sehr gut. Die Idee in einem Hotel soetwas einzurichten ist genial.
Eine unserer Mitreisenden hatte Samstags Geburtstag,nach telefonischer Nachfrage wurde ein Blumenstrauß organisiert und das Frühstück wurde im Wohnzimmer an einem toll dekorierten Tisch für uns eingedeckt. Hier möchten wir besonders die freundliche herzerwärmende Hilfsbereitschaft von der Perle des Hauses Dana herausstellen. Hierfür nochmals Danke. Das Personal welches wir getroffen haben war ausnahmslos freundlich und aufmerksam.
Optimale Lage...Strand und Restaurants können schnell erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Wohnzimmer stehen Bücher und Spiele zur Verfügung...Freizeit auf Borkum ist Sonne,Strand und Wind.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |