- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
guten Seiten: top Lage, wenige Gehminuten zu Einkaufsmöglichkeiten, Bahnhof und zum Strand; Fahradverleih in 100 m; Einzelzimmer überdurchschnittlich groß mit franz.Bett, auch Matratze ok, nur die steifen Kopfkissen waren gewöhnungsbedürftig; Badezimmer funktional mit geräumiger Duschkabine. was ich bemängeln muss: Einer der Gründe warum ich dieses Hotel ausgesucht hatte, war das angrenzende Restaurant, welches zum Hozel gehört und eine recht gute Bewertung hatte. Leider wurde bei der Buchung nicht darauf hingewiesen, das in dieser Saison das Restaurant geschlossen hat (Gründe wurden im Aushang nicht genannt) und auch auf der Homepage hatte ich keinen augenscheinlichen Hinweis dazu gefunden. Das Personal beim Frühstück war neutral und etwas unaufmerksam was das neu eindecken der begehrten Fenstertische betraf. Auf dem Buffet gab es leider nur gezuckerte Flakes (die Honigpops konnte niemand esses, da sie im Gefäß zuammen klebten, so standen sie dann 14 Tage unverändert auf dem dem Buffet) Muesli ausschließlich mit Rosinen. Die Schraenke auf dem Zimmer rochen leicht "muffig", der Teppich hatte definitiv seine beste Zeit hinter sich und hatte mehrere dunkle Flecken, die Bettumrandung hatte ebenfalls deutlich sichtbare Flecken (nach meiner Reklamation sollte sich das Housekeeping darum kümmern, wovon aber nichts zu sehen war). Ich bezeifele, das täglich das Zimmer gesaugt wurde und wenn doch, dann nur oberflächlich (Krümel unter dem Tisch lagen dort mehrere Tage). Der Fernseher war klein, alt und hatte ein sehr schlechtes Bild. Nach meiner Reklamationen wurde das Rauschen im Bild etwas besser, aber in keiner weise gut. Am nächsten Tag war meine Minibar warm. Auch dieses habe ich reklamiert, aber entweder es hat sich keiner angesehen oder der Fehler wurde nicht gefunden. Ich erhielt keine Informationen! Am Abend habe ich das Problem selbst gelöst, denn der oder die, welche versucht hat das TV-Bild zu verbessern, hatte den Stecker vom Kühlschrank gelöst! ! Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, kann es sein, daß man beim/nach dem Frühstück die einzige Gelegenheit hat an der Rezeption Personal anzutreffen, diese ist lediglich von 8 bis 18 Uhr besetzt und ich hatte den Eindruck, dass das Personal nicht besonders am Gast interessiert ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |