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Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Zentrales Hotel mit Mängeln
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

guten Seiten: top Lage, wenige Gehminuten zu Einkaufsmöglichkeiten, Bahnhof und zum Strand; Fahradverleih in 100 m; Einzelzimmer überdurchschnittlich groß mit franz.Bett, auch Matratze ok, nur die steifen Kopfkissen waren gewöhnungsbedürftig; Badezimmer funktional mit geräumiger Duschkabine. was ich bemängeln muss: Einer der Gründe warum ich dieses Hotel ausgesucht hatte, war das angrenzende Restaurant, welches zum Hozel gehört und eine recht gute Bewertung hatte. Leider wurde bei der Buchung nicht darauf hingewiesen, das in dieser Saison das Restaurant geschlossen hat (Gründe wurden im Aushang nicht genannt) und auch auf der Homepage hatte ich keinen augenscheinlichen Hinweis dazu gefunden. Das Personal beim Frühstück war neutral und etwas unaufmerksam was das neu eindecken der begehrten Fenstertische betraf. Auf dem Buffet gab es leider nur gezuckerte Flakes (die Honigpops konnte niemand esses, da sie im Gefäß zuammen klebten, so standen sie dann 14 Tage unverändert auf dem dem Buffet) Muesli ausschließlich mit Rosinen. Die Schraenke auf dem Zimmer rochen leicht "muffig", der Teppich hatte definitiv seine beste Zeit hinter sich und hatte mehrere dunkle Flecken, die Bettumrandung hatte ebenfalls deutlich sichtbare Flecken (nach meiner Reklamation sollte sich das Housekeeping darum kümmern, wovon aber nichts zu sehen war). Ich bezeifele, das täglich das Zimmer gesaugt wurde und wenn doch, dann nur oberflächlich (Krümel unter dem Tisch lagen dort mehrere Tage). Der Fernseher war klein, alt und hatte ein sehr schlechtes Bild. Nach meiner Reklamationen wurde das Rauschen im Bild etwas besser, aber in keiner weise gut. Am nächsten Tag war meine Minibar warm. Auch dieses habe ich reklamiert, aber entweder es hat sich keiner angesehen oder der Fehler wurde nicht gefunden. Ich erhielt keine Informationen! Am Abend habe ich das Problem selbst gelöst, denn der oder die, welche versucht hat das TV-Bild zu verbessern, hatte den Stecker vom Kühlschrank gelöst! ! Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, kann es sein, daß man beim/nach dem Frühstück die einzige Gelegenheit hat an der Rezeption Personal anzutreffen, diese ist lediglich von 8 bis 18 Uhr besetzt und ich hatte den Eindruck, dass das Personal nicht besonders am Gast interessiert ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:6