- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Herausragende Lage des Hotels direkt am Strand. Höhe des Zimmerpreise wird durch die Lage wesentlich geprägt. Zimmer ordentlich im Stil der 70er Jahre, Badezimmer modern, Zimmer ohne WLAN.
Zimmer sind geräumig, Möbel aus den 70er Jahren. Betten mit guten Matratzen und sehr bequem. Kein WLAN - Empfang. Badezimmer modern.
Dem Hotel angegliedert ist ein Bistro. Die Speisekarte ist ordentlich, das Team ist aufmerksam und zuvorkommend. Die Gastronomie außerhalb des Hotels in Schillig ist dürftig.
Bei der Rezeption, insbesondere im Frühstücksraum wurde jeder Wunsch erfüllt.
Ausflüge in die Sielorte sind naheliegend. Wilhelmshaven mit Südstrand, Aquarium und Marine sind ebenso wie Jever einen Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitgestaltung hat jeder selbst in der Hand. Wer Ruhe wünscht, ist ebenso gut aufgehoben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Moin lieber Josef, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel und an der Nordsee gut gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal in unserem Haus! Mit herzlichen Grüßen von der Nordseeküste Ihr Team des Upstalsboom Hotel am Strand Nordseeheilbad Horumersiel-Schillig