- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider waren sowohl der Empfang als auch das Checkout sehr kühl. Die im Arrangement gebuchten Extras wurden nur nach Nachfragen gewährt. Eine zugesagte Tischreservierung war nicht erfolgt, anstelle des Champagner wurde Sekt gereicht. Der Begrüßungstrunk fand nicht statt. Der Service im Hauseigenen Restaurant war sehr langsam und Unaufmerksam. Das Personal war mehr mit Festvorbereitungen als mit der Versorgung ihrer Gäste beschäftigt. Das Personal beim Frühstück war dagegen freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pia |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Moin Moin Pia, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir können Ihren „Ärger“ über den „misslungenen“ Aufenthalt verstehen und uns sehr gut vorstellen, mit wie vielen Erwartungen Sie in das Upstalsboom Parkhotel gekommen sind. Natürlich haben Sie einen berechtigten Anspruch, dass wir eine tadellose Leistung erbringen. Dies ist uns mit unserer Serviceleistung an der Rezeption und im Parkrestaurant nicht gelungen. Dafür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik genauer unter die Lupe genommen und werden nötige Schulungen mit unseren Mitarbeitern vornehmen. Sicherlich haben Sie recht, das wir dringend Qualitätsverbesserungen durchführen müssen, um auch zukünftig den Ansprüchen von unseren Gästen gerecht zur werden. Liebe Grüße aus Emden Ihr Team aus dem Upstalsboom Parkhotel

