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Pia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Parkhotel wurde im Zeitraum von März 2015 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018)
Hier wird Kundenservice klein geschrieben
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider waren sowohl der Empfang als auch das Checkout sehr kühl. Die im Arrangement gebuchten Extras wurden nur nach Nachfragen gewährt. Eine zugesagte Tischreservierung war nicht erfolgt, anstelle des Champagner wurde Sekt gereicht. Der Begrüßungstrunk fand nicht statt. Der Service im Hauseigenen Restaurant war sehr langsam und Unaufmerksam. Das Personal war mehr mit Festvorbereitungen als mit der Versorgung ihrer Gäste beschäftigt. Das Personal beim Frühstück war dagegen freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin Pia, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir können Ihren „Ärger“ über den „misslungenen“ Aufenthalt verstehen und uns sehr gut vorstellen, mit wie vielen Erwartungen Sie in das Upstalsboom Parkhotel gekommen sind. Natürlich haben Sie einen berechtigten Anspruch, dass wir eine tadellose Leistung erbringen. Dies ist uns mit unserer Serviceleistung an der Rezeption und im Parkrestaurant nicht gelungen. Dafür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik genauer unter die Lupe genommen und werden nötige Schulungen mit unseren Mitarbeitern vornehmen. Sicherlich haben Sie recht, das wir dringend Qualitätsverbesserungen durchführen müssen, um auch zukünftig den Ansprüchen von unseren Gästen gerecht zur werden. Liebe Grüße aus Emden Ihr Team aus dem Upstalsboom Parkhotel