- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte das bis dato wohl schlecht gelegenste Zimmer mit der Nummer 131 im Hotel! Eine Treppe hoch, Brandschutztür dauerauf d.h. Schuhputzautomat schräg rüber war bis ins Bett zu hören. Morgens gegen 04:00Uhr war die Reinigungskraft im Flur und der Lobby am arbeiten. Sehr lauter Geräuschpegel, so schlecht habe ich bei meinen Aufenthalten noch nicht geschlafen. Bei zukünftigen Buchungen bitte nicht mehr im ersten OG.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut mir sehr leid, dass Sie so schlecht geschlafen haben aufgrund der Lage des Zimmers. Für die zukünftigen Reservierungen stellen wir Ihnen selbstverständlich gerne ein ruhiges Zimmer in einer der oberen Etagen zur Verfügung. Sagen Sie uns bitte beim nächsten Check-In noch einmal Bescheid, damit wir diesen Hinweis in Ihrer Gästekartei dauerhaft hinterlegen können. Trotz allem möchte ich mich für Ihr positives Feedback bedanken und hoffe, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Sollten Sie Rückfragen oder Wünsche haben, melden Sie sich gerne bei uns. Herzliche Grüße aus Emden Ineke Pfeiffer Rezeption