Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Nachfrage
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich hatte das bis dato wohl schlecht gelegenste Zimmer mit der Nummer 131 im Hotel! Eine Treppe hoch, Brandschutztür dauerauf d.h. Schuhputzautomat schräg rüber war bis ins Bett zu hören. Morgens gegen 04:00Uhr war die Reinigungskraft im Flur und der Lobby am arbeiten. Sehr lauter Geräuschpegel, so schlecht habe ich bei meinen Aufenthalten noch nicht geschlafen. Bei zukünftigen Buchungen bitte nicht mehr im ersten OG.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Martin, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut mir sehr leid, dass Sie so schlecht geschlafen haben aufgrund der Lage des Zimmers. Für die zukünftigen Reservierungen stellen wir Ihnen selbstverständlich gerne ein ruhiges Zimmer in einer der oberen Etagen zur Verfügung. Sagen Sie uns bitte beim nächsten Check-In noch einmal Bescheid, damit wir diesen Hinweis in Ihrer Gästekartei dauerhaft hinterlegen können. Trotz allem möchte ich mich für Ihr positives Feedback bedanken und hoffe, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Sollten Sie Rückfragen oder Wünsche haben, melden Sie sich gerne bei uns. Herzliche Grüße aus Emden Ineke Pfeiffer Rezeption