- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das WLAN ist im Zimmer praktisch nicht vorhanden (128). Ein anderes Zimmer war nach Auskunft der Rezeption nicht auswählbar
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jens, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und Ihr Feedback. Wir wissen, dass unsere Internetverbindung in einigen Zimmern sehr schlecht ist. Wir arbeiten gerade zusammen mit unserer IT-Abteilung daran, den Empfang weiter auszubauen und in allen Zimmern eine gleich gute Signalstärke anbieten zu können. Leider ist dies nicht von heute auf morgen umsetzbar, aber wir bemühen uns, dass dies möglichst bald passiert. Dass ein Zimmertausch nicht möglich war, tut mir sehr leid. Manchmal ist es aufgrund der Buchungslage leider spontan nicht mehr möglich, Zimmer zu tauschen, beispielsweise wenn wir ausgebucht sind. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie trotz der Umstände noch einmal bei uns im Parkhotel begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Emden, Ineke Pfeiffer Rezeption