- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles gut im Hotel. Enttäuschend ist, dass man immer wieder Bewertungen machen soll und es nicht weiter geht, wenn man etwas nicht ausfüllt. Wie hier z.B.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. In diesem Fall hat bei Ihrer Bewertung offensichtlich alles geklappt. Wenn Sie das nächste Mal eine Anfrage für eine Bewertung bekommen und Sie damit Schwierigkeiten haben oder es nicht weiter geht, melden Sie sich gerne telefonisch unter 04921/828-0 oder per E-Mail unter parkhotel@upstalsboom.de bei uns, dann helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem prüfen wir den Bewertungsvorgang noch einmal intern auf mögliche Fehler. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Herzliche Grüße aus Emden und vielleicht bis bald im Parkhotel, Ineke Pfeiffer Rezeption