- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein Mix aus touristischer Herberge und erholsamer Ruheoase. Man kann sehr gut entspannen und gut entschleunigen.
Gemütlich eingerichtete Zimmer ( im skandinavischen Stil)- ausreichend Stauraum in den Schränken- Safe vorhanden-sauber und ordentlich- gute Matratzen-Zimmerreinigung und Wäschewechsel auf Wunsch.
Normales Frühstück in zwei frei wählbaren Zeitkorridoren ( 07:30-09:00 und 09:30-11:00)- Zuweisung der Plätze sorgt für geruhsames und entspanntes Frühstück. Im Gastrobereich stehen Snacks und Kühlschränke mit Kaltgetränken zur Verfügung- frei entnehmbar, am Abreisetag zu zahlen.
Personal freundlich- Wünsche werden zeitnah erfüllt.
Das Hotel liegt idyllisch und ruhig im Dünenwald am Ortsrand von Trassenheide unmittelbar an der Ostseeküste. Es besteht aus einem Haupthaus und Appartementhäusern. Parkplatz ist vorhanden und im Preis inkludiert. Abschließbare Fahrradschuppen vorhanden Fußweg nach Trassenheide ca. 20min., zur Bahnhaltestelle Trassenmoor ca. 15min ( von dort Zugverbindung nach Zinnowitz)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 40 |