- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Hund war überall willlkommen. Alles war vorbereitet. Sehr freundliches Personal. Der Bitte nach Zimmerwechsel wegen der Hitze unter dem Dach, wurde umgehend nachgekommen. Die Aussenfassade des Restaurants wird dem super Service und dem hervorragendem Essen nicht gerecht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jürgen, vielen Dank das wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und der damit verbundenen Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Teams positiv aufgefallen ist und Ihnen der Wunsch nach einem Zimmerwechsel ermöglicht wurden ist. Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste stets willkommen bei uns fühlen. Bezüglich der Aussenfassade unseres Restaurants stehen wir derzeit in der Planung und werden hier aller Voraussicht nach im nächsten Jahr in die Umsetzung kommen können. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Facebook-Seite? Werden Sie Fan vom Upstalsboom Landhotel Friesland und wir halten Sie regelmäßig über unsere Neuigkeiten, Aktionen und Gewinnspiele regelmäßig auf dem Laufenden.