Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder. Keine 4 Sterne eher 2!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel.. Schlechter Service und vollkommen überfordert.. Definitiv kein Wellness Hotel und keine 4 Sterne wert..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer direkt neben der Wäscherei.. dadurch ab Früh morgens sehr laut.. Ausblick auf einen zugewachsenen voll gemüllten Garten.. Fliegengitter voller Spinnweben.. Fenster wurden seit Wochen nicht mehr geputzt.. Es wurden schon hinweise aufs Fenster geschrieben vom Vorbewohner.. Lüftung vom Bad läuft min. 1/2 Std nach auch nachts. ist viel zu laut.. Check Out bis 10.30 finde ich persönlich zu früh..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Restaurant beim Frühstück waren keine Tische eingedeckt die mussten wir uns selber zusammen suchen und das Personal stand in der Ecke am labern.. Brötchen waren hart oder nicht genügend vorhanden.. Kaffee gab es nur auf nachfragen.. Preis - Leistung - viel zu teuer..


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption wurde uns nicht gesagt wann das Frühstück ist oder wann man auschecken muss keinerlei Informationen.. Unsere Bestätigten Wellness Anwendungen wurden storniert.. und es gab keine Chance auf Nachbesserung.. Ein Wellness Urlaub ohne Wellness..


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mitten im Nirgendwo.. ohne Auto völlig sinnlos.. für den Parkplatz muss man auch noch bezahlen..


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab einen Pool, mehrere Saunen und Ruheräume.. zu wenig Liegen für alle..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, vielen Dank das wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und der damit verbundenen Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit den Leistungen in unserem Haus nicht zufrieden waren und wir Sie von uns nicht überzeugen konnten. Allerdings haben wir für Ihren Aufenthalt bei uns zwei unterschiedliche Wahrnehmungen, die viele Ihrer angesprochenen Punkte betreffen. Wir würden uns darüber freuen wenn Sie sich mit uns noch einmal in Verbindung setzen, insbesondere mit mir, um über Ihre Bewertung sprechen zu können. Das gesamte Team wünscht Ihnen für die Zukunft alles Gute und ein glückliches Händchen für Ihre nächste Hotelwahl. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM