- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits zum wiederholten Male in diesem Hotel, früher war es noch unter einem anderen Namen geführt, was mittlerweile ein paar Jahre zurück liegt. Check In ... na ja... die junge Dame war gerade im Telefonat und ließ uns ohne eines Blickes oder auch nur einer kurzen Begrüßung zu würdigen mehrere Minuten wie die Deppen da stehen. Sowas geht professioneller! Wir hatten ein sehr schön ruhig gelegenes Zimmer ohne Balkon aber mit fantastischer Aussicht auf die Wiesen und Felder bekommen. Wir hatten früher schon diese Zimmer allerdings mit Balkon und die Inneneinrichtung war immer noch diesselbe. Hab noch Fotos von vor 15 Jahren, wo diese Sofas drauf sind. Das sieht man dem Mobiliar auch an. Das pfirsichfarbene Sofa gehört entsorgt, so schmuddelig, geht gar nicht. Unsere Freunde hatten auch so ein Zimmer, da sah das Sofa genauso schmuddelig aus. Sorry aber bei einem 4*S Hotel geht das gar nicht. Das Zimmer selbst geräumig und schön groß, Toilette und Bad getrennt, begehbarer Kleiderschrank, Zimmersafe. Was uns gar nicht gefiel, in den Sommermonaten wird es ja bekanntlich recht früh am Morgen hell und das Zimmer kann man nicht abdunkeln. Vor unseren Fenstern hingen an der Wandschräge zwar Verdunkelungsvorhänge aber die waren eher nur Zierde. Brachten nämlich gar nichts. Im Nebenzimmern von unseren Freunden waren nur Plissee's angebracht, wobei aber nur 3 von 4 Fensterteilen abgedeckt waren und die hatten somit dasselbe Problem. Weiße Plissee's bringen übrigens auch nix. Riesen Problem also, wenn man Verdunkelungsrollos o.ä. anbringt, dann müssen sie auch ihren Zweck erfüllen und keine Zierde darstellen. So war die geruhsame Nacht bereits um 4:30 Uhr so langsam zu Ende. Sauna war wieder geöffnet und ich denke mit dem Hygienkonzept gut umgesetzt. Restaurant: Abendessen war gut aber haben bis 30 Min auf Getränke und fast 1 Std bis zur Vorspreise gewartet. Glatte 6. Parkplatzgebühr: gab es früher auch nicht, mittlerweile wohl eine weitere Einnahmequelle. Finde ich völlig daneben für einen Parkplatz auch nochmal extra zahlen zu müssen, sollte man mal drüber nachdenken.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 80 |
Moin moin Peter, vielen Dank das Du Dir die Zeit für eine Rückmeldung genommen hast und dem damit verbundenem Interesse an unserem Haus. Gerne gehen wir vereinzelt auf Deine genannten Punkte ein und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Check In: Hier werden wir noch einmal mit der Kollegin Rücksprache halten, dies war keine Absicht. Wir werden uns noch einmal mit dem Empfangsteam besprechen und an diesen von dir genannten Punkt arbeiten. Zimmerverdunkelung und Zimmerausstattung allgemein: Eine Renovierung und Modernisierung der vierten Etage in unserem Gästehaus ist geplant. Leider konnten wir dies aufgrund der Corona-Krise und der daher gehenden Kurzarbeit leider nicht umsetzen, wie wir es uns gewünscht haben. Ebenso werden wir uns noch einmal in diesem Zusammenhang Gedanken über die Verdunkelung machen. Wartezeit im Restaurant: Auch hier bitten wir um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden diese Thematik an unser Küchen- und Serviceteam weiterleiten. Parkplatzgebühr: Diese haben wir nun seit knapp drei Jahren für einen minimalen Betrag von 1,50 EUR. Die Jahre zuvor haben wir die Gebühren immer selbst getragen und haben uns dann vor drei Jahren entschieden, die Gebühren an unsere Gäste zu berechnen. Wir haben davon keine weitere Einnahmequelle oder profitieren davon, da diese Einnahmen weitergegeben werden müssen. Das gesamte Team würde sich über einen erneuten Besuch von Dir sehr freuen und wünscht Dir alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Marc (Stickdorn) & TEAM