- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr junges Personal ohne Fachkenntnisse. Hervorzuheben ist das gute Essen und die Sauberkeit. Das Personal im Restaurant ist auch sehr freundlich und kompetent. Auch wenn der Kaffeeautomat nicht kontrolliert wurde und somit Kaffee ohne Koffein kochte. Von den Bakonen über den Zimmer tropft das Gießwasser der Geranien. Der Umgang mit Beschwerden an der Rezeption ist unterirdisch. Mit Lärmbelästigungsbeschwerden braucht man hier nicht zu kommen. Ist nicht so schlimm. Und mit Verständnis wurde es leider auch nicht leiser. Die Lärmbelästigung wurde nicht beseitigt auch nicht die nach 22.00 Uhr. Dafür ist das Hotel definitiv zu teuer und die Erwartungshaltung an ein Viersternehotel definitiv zu hoch. Der Hotelleiter stand für Beschwerden nicht zur Verfügung da er sich angeblich im Urlaub befand. Vertreten wird er angeblich von der Rezeption an der zu 75% Auszubildende arbeiten
Schöne saubere Zimmer durch Lärm leider nicht zu genießen
Tolle Küche
Service im Restaurant top
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man wurde weder über Freizeitangebote noch über den Wellnessbereich informiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |