Alle Bewertungen anzeigen
Anette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Katastrophal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vor Corona sind wir jedes Jahr im Januar in diesem Hotel abgestiegen. Wir waren immer sehr zufrieden. Dieses Jahr war es ein Geburtstagsgeschenk für meinen Schwiegersohn und mich. Meine Tochter buchte 2 gleiche Zimmer. Mein Zimmer war ein Mini Einzelzimmer. Das Licht im Bad funktionierte nicht, was trotz Bitte leider nicht während meines Aufenthaltes repariert wurde. Das Zimmer meiner Tochter war zum Hinterhof und es gab nur ein Fenster und eine einzige Lichtquelle. Am Ankunftstag bat ich den Mitarbeiter an der Rezeption die Zimmer bitte tauschen zu können. Dies konnte ich dann gegen einen Aufpreis von 135 Euro. Diese Zimmer waren so wie wir sie auch kannten. Wir waren zufrieden und gingen essen. Als wir zurück kamen wurde uns von dem Mitarbeiter mitgeteilt, dass der Tausch doch leider nicht ginge und er vertröstete uns auf den nächsten Tag. Also alles wieder umgeräumt. Am nächsten Morgen wurde uns lediglich mitgeteilt, dass das Hotel leider überbucht sei und von daher ein Zimmertausch nicht möglich sei. Das Verhalten der Mitarbeiter völlig unprofessionel und unfreundlich. Nie wieder!!! Davon abgesehen funktionierten beide zimmerkarten nicht. Wir mussten jedesmal an die Rezeption, dort wurden sie durch irgendeinen Automaten geschoben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich verreise viel, aber so was hätte ich nicht gedacht, dass einem so ein Zimmer im Jahr 2022 noch angeboten wird


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 20 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:56-60
    Bewertungen:3