Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Jens und Karin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren für 3 Tage in dem Hotel. Wir haben uns wohl gefühlt . Alles war soweit in Ordnung . Wir würden das Hotel immer wieder buchen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war klein aber fein sauber sowieso danke an das tolle putzteam . Wir haben das Zimmer nicht reinigen lassen in den 3 Tagen war doch nicht notwendig. Hatten das Zimmer zur Bahn hin laut bei Fenster auf aber wenn das Fenster zu ist alles ruhig .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier muss man leider das Frühstück etwas abwerten sorry . Die Pappbox geht garnicht es wird viel zu viel weg geschmiessen . Man hat die Auswahl an verschiedenen Geschmacks Richtungen aber der Abfall zu viel. Ab Dezember soll es anders werden wurde uns gesagt . Abends haben wir immer in der Lobby was getrunken auch hier alles prima danke für alles .


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Anfang bis Ende alles super alle Mitarbeiter nett freundlich . Einchecken ging super schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns optimal da wir mit den Zug da waren vom hinter Ausgang des Bahnhofs circa 4 Minuten zu Fuß erreichbar . Zur Stadt ,Dom etc Alles erreichbar zu Fuß


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nichts genutzt kann man nichts zu sagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, lieber Jens, herzlichen Dank für Euer ausführliches und positives Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass wir Euch mit unserem Standort und unseren Leistungen überzeugen konnten. Ebenfalls danke ich Euch für die Rückmeldung bezüglich unseres Frühstückskonzeptes. Der Gedanke hinter dem Angebot war der Wunsch, gegen die Nahrungsmittelverschwendung vorzugehen. Nichtsdestotrotz sind wir uns darüber bewusst, dass sich viele unserer Gäste eine breitere Auswahl wünschen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, ab dem 01.12.2023 auf ein Frühstück in Buffetform umzusteigen. Wir würden uns sehr freuen, Euch bald wieder im URBAN LOFT Cologne begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus der Domstadt! Hannah Lambeck, LOFT Supervisor