phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Stephan (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2015für 3 Wochen

Klare Empfehlung, Urlaub auf dem Bauernhof bei Nadja

5,6/6
Sehr freundlicher Empfang,nach anstrengender Fahrt erst einmal einen leckeren Apfelsaft von eigenen Äpfel, dann eine sehr umfangreiche Einweisung in die Örtlichkeiten, wir fühlten uns sofort wohl, der Urlaubspegel war sofort auf 150%.
Die Kinder fühlten sich sehr wohl, aufgrund des super Wetters ( 35 Grad ) bekamen wir unsere Töchter kaum aus dem Pool.
Leider kommen wir nächstes Jahr nicht wieder, da wir uns einen Wohnwagen gekauft haben,in diesem Fall leider zu früh, ansonsten würden wir Stammgäste. Ich glaube das sagt alles aus.
Grüße von sehr zufriedenen Gästen

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich