- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Blitzsaubere Unterkunft, liebevoll und modern eingerichtet. Großes Hofgelände mit vielen Spielangeboten für Kinder.
Brötchenservice, hofeigene Eier und selbstgemachte Marmelade. Restaurants im Ort vorhanden. Am Hof wird einmal pro Woche gemeinsam Stockbrot gegessen und es gibt einen Pizzaabend oder Deftiges vom Grill im Wechsel.
Perfekter Rundum-Service! Familie Dirnberger kümmert sich sehr herzlich um ihre Gäste.
Wunderschöne Aussicht auf den Regen. In knapp 30 Minuten ist man in Regensburg. Es gibt tolle Wanderrouten in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schnell mit dem Auto zu erreichen: Wasserskianlage, Boulderhalle in Regensburg, Regensburger Altstadt, Wanderwege, Badesee Am Hof gibt es ein großes Trampolin, ein Spielhaus und Kinderfahrzeuge. Außerdem wird regelmäßg eine gemeinsame Tierfütterung und Ponyreiten angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |