Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kleine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Winter
Es hätte ganz schön werden können
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Sommer sicherlich toll,aber bei schlechtem Wetter und Winter nicht zu empfehlen.Leider sehr dunkel draussen,da zum Teil keine Beleuchtung auf dem Weg. Sehr viel Schimmel in der Wohnung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • An sich war unsere Ferienwohnung liebevoll gestaltet. 2 große Schlafzimmer, sowie Küche und Wohnzimmer.Aber: An der Duschwand wie auch an jedem Fenster an den Dichtungen war schwarzer Schimmel. Nicht das dies schon alles wäre,in fast jedem Kochtopf waren unten am Boden auch viele runde Schimmelkreise.Keine Ahnung,wie so etwas kommt,denn dies kannte ich bis dato noch nicht. Musste somit alles erst einmal schrubben. Leider funktionierte das äussere Lich zu den Ferienwohnungen nicht,(Lampen kaputt?) so,das wir im Dunkeln die Treppe zu den Wohnungen laufen mussten.Schade auch,das es vor dem Haus mit den Wohnungen (Weg hoch) keine Beleuchtung gibt. Unsere Tochter hatte daher immer Angst und ging nicht zum Füttern in den Stall. Auf dem Gelände sah es auch nicht gerade toll aus.Überall standen kaputte Fahrzeuge und auch sonstiger Schrott rum. Sogar gegenüber dem Haus lag im hohen Gras ein kaputtes Sofa.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen kann man in naher Umgebung sehr gut.Unser Favorit war 1 Dorf weiter der Gasthof Leonhard.


    Service
  • Gut
  • Frau Schütz ist eine nette Vermieterin, auch wenn wir Sie nicht viel gesehen haben. Wir bekamen einmal frische Milch von den Kühen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung ist einfach toll.Man kann viel unternehmen und sogar in die Tschechei ist es ein Katzensprung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für Kinder gibt es einen tollen Spielplatz am Hof.Um zu den Pferden zu gelangen mussten wir durch jede Menge Matsch im Hof laufen. Und das Pferd musste von uns Eltern selbst geführt werden. Es gibt auch noch Hasen neben dem einen Ferienhaus, allerdings lagen dort die Hasenkniddel so hoch,als wäre der Stall wochenlang nicht gemistet worden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kleine
    Alter:36-40
    Bewertungen:5