Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 3-5 Tage • Winter
Perfekte Lage und gute Gastronomie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

3 Sterne Hotel besteht aus 2 Gebäuden, der linke Teil in dem auch die Sauna ist, ist neuer oder renoviert. Im Restaurantbereich sind beide Teile verbunden. Wir hatten Zimmer im älteren Bereich, die waren schon bis auf einen großen LED-TV recht spartanisch. Kein Safe. Bademantel gibts auf Anfrage kostenlos. Der Wellnessbereich ist sehr klein mit Sauna und Mini-Dampfbad, Solarium und Frischwasser-Whirlpool. 6 Liegen. Da jedoch nie mehr als 5 Personen unten waren, war das kein Problem. Das Frühstück ist hervorragend, besser als in vielen 4Sterne-Hotels. Große Auswahl mit Lachs und frische Eierspeisen aus der Küche, selbstgebackenes Brot. Das Abendessen bestand aus einem 4 GängeMenü - 2 Hauptgänge zur Wahl. Geschmacklich für 3Sterne sehr gut, jedoch hat uns das sonst übliche Salatbuffet gefehlt. Das Hotel hat im Restaurantbereich auch für App- oder Fremdgäste geöffnet. Bei Voll-Last kam hier schon eine ungemütliche Hektik auf. Eine räumliche Trennung von Pensionsgästen und Alacarte-Gästen wäre hier sinnvoll. Auf der Südterasse kann man nach dem Skifahren perfekt die letzten Sonnenstrahlen geniessen. Neben dem Hotel befindet sich die zum Hotel gehörende Kingsbar. ApresSki war eher weniger aber Abends war teils recht gute Stimmung. Lage des Hotels perfekt - 80m bis zur Gondel und 40m bis zur Piste.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:51-55
    Bewertungen:102