- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben ganz spontan im Hotel direkt gebucht und wurden sofort herzlichst empfangen. Wir konnten das Zimmer zum Onlinepreis buchen, obwohl dies ein Lastminute Angebot gewesen wäre. Ein sehr netter Familienbetrieb, Personal freundlich und immer hilfsbereit. Zimmer neu renoviert und sehr komfortabel, gemütliche Boxspringbetten, sehr leise in den Zimmern. Wellnessbereich sauber und sehr ruhig (Sauna, Dampfbad, Solarium und Whirlpool vorhanden). Essen ausgezeichnet - selten so gut gegessen zu diesem Preis, Kellner stets bemüht und immer gut drauf. Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt, ist sehr schön angerichtet und wird immer neu aufgefüllt. Chef des Hauses arbeitet im Restaurantbereich wie auch an der Rezeption und kennt sich in der Umgebung sehr gut aus, hilft gerne bei Fragen bezüglich Wanderungen usw. Lage absolut top mit direktem Zugang zur Talstation der Königsleitenbahn, Gondelkarte war bei uns im Preis inklusive.
Sehr geräumig, neu renoviert, edel eingerichtet und hell, sehr sauber. Betten gemütlich.
Top Küche, absolut nichts auszusetzen, auch sehr flexibel wenn man das Menü gerne geändert hätte.
Personal stand immer zur Verfügung, kennen die Gäste beim Namen und sind stets freundlich. Sehr familiäres Flair, erkundigen sich immer wieder nach dem Wohlbefinden und geben Tipps zu Ausflügen usw.
Für Wanderungen optimal, Hotel liegt direkt an der Talstation der Königsleitenbahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleines Bergdorf mit guter Anbindung zu Wanderwegen, man kann eigentlich direkt vor dem Hotel los wandern, Krimmler Wasserfälle sind in 15 Min mit dem Auto erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris & Mario |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |