- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben für uns 5 ein Hotel für 2 Nächte gesucht. Der erste Eindruck war ganz ok aber bei näherem Hinsehen ein Grund nicht nochmal zu kommen.
Wir hatten ein kleines Zimmer für 4 Personen mit einer Aufbettung, die enge des Zimmers war nicht das Problem. Jedoch gab es viel zu wenig Steckdosen und wenn waren sie belegt oder hinter einem Schrank versteckt. Das Bad war viel zu eng, selbst für normal gebaute Menschen eine Zumutung. Des Weiteren gab es im Bad keine Heizung und keine Steckdose. Man musste sozusagen sehen wie und wo man die Haare macht. Ein Bad ohne Heizung geht mal gar nicht, selbst meinem Mann war es zu kalt zum Duschen. Über uns lief früh morgen um 6 (!) Eine Person auf und ab und die Dielen knarrten ohne Ende und man hörte wie die Schubladen auf und zu geschoben wurden. Dann waren es ja eigentlich Nichtraucherzimmer, jedoch drang ab dem Nachmittag durch die Lüftung im Bad so ein penetranter Zigarettenrauch das keiner von uns mehr auf Toilette wollte!!!
Soweit ganz ok. Es gab eine Bedienung, welche bei mehreren Gästen leicht überfordert wirkte. Wir mussten auf Brötchen warten, Marmelade war alle, wurde nicht aufgefüllt. Frühstückszeit war bis 10 Uhr, da erwartet man doch das nochmal aufgefüllt wird. Und es gab an beiden Tagen die gleichen 3 Sorten Wurst.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es war nicht weit bis Rostock/Warnemünde, was unser Ziel war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |