- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Ausstattung der Zimmer ist veraltet und obwohl ich eine Suite hatte konnte ich nicht ohne Probleme duschen, da der Abfluss nicht funktionierte und das ganze Zimmer nach kürzester Zeit unter Wasser war. Ich hab natürlich sofort das Personal informiert, aber anstatt das Problem zu lösen wurde nur das Zimmer gesäubert, obwohl ich darauf mehrmals hingewiesen hab nichts weiteres unternommen wurde. Die Zimmer und auch Suiten entsprechen schon seit längerem nicht mal annähernd den Standard eines 4 oder 5 Sterne Hotels. Ich habe echt schlechte Erfahrungen hier nur gesammelt und würde das Hotel nicht mehr weiter empfehlen, da keine richtige Instandsetzung passiert sondern nur der Anstrich erneuert wird damit es nur so aussieht als ob etwas erneuert wurde, aber letztendlich nicht unternommen wird. Das Personal versucht auch Probleme nicht zu lösen sondern immer nur sich zu rechtfertigen. Ich hatte auch ein superior Doppel Zimmer wo die Klimaanlage nicht gekühlt hat und musste nach mehrmaligem verlangen das Zimmer zu wechseln selbst um 1 Uhr nachts nachdem man mir vergewissert hat das sie das Problem behoben haben doch leider nicht weiteres unternommen haben und ich somit ein neues bekommen hab doch leider das Problem auch hier wieder auftauchte. Hier hat alles versagt , das Personal, die Instandhaltungsarbeiten, Qualität und Ausstattung der Zimmer. Also nochmals ich würde das Hotel niemanden empfehlen, da ich auch mehrmals und fast jedes Jahr im Hotel übernachtet hab kann ich sehr gut erkennen wie die Qualität von Jahr zu Jahr gesunken ist und nur Geld gemacht wird ohne auf das Standard zu bestehen wie es auch dem Preis entspricht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Khaled |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Khaled, Vielen Dank, dass Sie Ushuaïa Ibiza Beach Hotel besucht haben. Es ist sehr enttäuschend, dass Sie die Qualität unseres Hauses als stetig abnehmen empfinden. Gerne gebe ich Ihr gesamtes Feedback an unser Direktionsteam weiter, um die von Ihnen genannten Kritikpunkte auszubessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft bald wieder bei uns antreffen, und Ihre Meinung ändert können. Beste Grüße, Guest Experience