Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel Christoph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Juni 2024
Strandurlaub
5,0 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war sehr gemütlich. Das Housekeeping war mehrmals am Tag da und hat sich super gekümmert. Leider gab es beim Einchecken wieder Diskussionen wegen des Zimmers. Wir hatten explizit im Club gebucht. Da wohl unterschiedliche Kontingente vergeben und abgeglichen werden, wurde und ein Zimmer im Tower gegeben. Was dann ok war, aber der Start hätte besser sein können. Leider haben wir auch keine Infos bekommen, dass das Zimmer fertig war, weshalb ich nochmals an die Rezeption musste. Ansonsten toller Blick auf Meer und Bühne.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Top Frühstück


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Ausreichend Liegen und Personal. Was aber das Wassersport- Angebot direkt vor dem Liegen sollte, ist fraglich. Wurde kaum genutzt, hat die Aussicht ruiniert usw


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel Christoph
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Daniel Christoph, Thank you for taking the time to share your feedback! We’re pleased to hear that you enjoyed the friendly service and found the bed comfortable. It’s great to know that our housekeeping team made you feel well taken care of. We sincerely apologize for the confusion during your check-in and the lack of communication regarding your room. We understand how important a smooth start to your stay is and appreciate your patience in this matter. We will certainly address this internally to improve our processes. We're thrilled that you enjoyed the stunning views and our top-notch breakfast. We hope to welcome you back soon for an even better experience! Kind regards, Rachele Bertolazzi Online Reputation Senior Advisor