- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben 3 Nächte in einem Zimmer im Club verbracht (Superior Room Party View). Das Wohnen im Club ist ein wirklich einzigartiges Erlebnis mit einem ganz besonderen Feeling, die Party vom eigenen Balkon zu erleben hat schon was, vor allem weil die Parties hier einfach einzigartig sind!! Leider muss ich bereits bestehenden Bewertungen Recht geben, dass es in den Zimmern sehr feucht ist, und man dies auch deutlich riecht. Ansonsten sind die Zimmer sehr sauber, man sieht Gebrauchsspuren (ist klar, nachdem ja sehr viel gefeiert wird dort) und sie entsprechen den Fotos. Allgemein ist alles sehr teuer, das muss einem bewusst sein. Das Frühstück ist ein Traum, es gibt wirklich ALLES, man glaubt es kaum!! Es wird seinem Namen „the unexpected breakfast“ definitiv gerecht. Prinzipiell ein gelungener Kurzurlaub, den man einmal gemacht haben soll, obwohl man auch sehr viel Geld dafür ausgibt!
Sind leider sehr feucht, was man auch riecht. Ansonsten entsprechen sie den Fotos und sind vollkommen ausreichend und sauber!
Das Frühstück ist wirklich ein Traum! Es gibt ALLES und noch viel mehr, als man sich vorstellen kann. Das Sushi vom Zimmerservice war sehr lecker! Die anderen Restaurants haben wir nicht getestet
Zimmerservice 24h lang - toll! Die Preise sind natürlich auch hier dementsprechend
Direkt am Strand, nur ca 10min vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Party all day long! Also feiern kann man dort allemal und die Parties sind definitiv einzigartig und man muss sie erlebt haben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |