Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vivien (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Dreckiges Hotel. Finger weg!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kann ich die teilweise guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen! Vorsicht!! Dieses Hotel ist ein absolutes Russen Hotel, was an sich ja kein Ausschluss Kriterium ist, aaaber: Kein einziger Mitarbeiter in diesem Hotel hat deutsch gesprochen, auch Englisch war ein sehr großes Problem. Deutsche Gäste bekommen ein anders farbiges Armband als die anderen Gäste? Warum? Damit man nicht angesprochen wird, weil man sowieos nicht verstanden wird? Die Außenanlage und Klos waren teilweise echt sehr dreckig, Klos waren vollgesch*ssen und wurde den ganzen Tag nicht sauber gemacht. Am Pool lagen benutzte Windeln, leere Gläser und Teller. Wurde alles nicht weggeräumt. Wer schon andere All Inclusive Hotels in der Türkei erlebt hat und gewisse Ansprüche an Sauberkeit und Service hat, dem kann ich dieses Hotel auf gar keinen Fall empfehlen!! Zusammengefasst war dieser Urlaub überhaupt nicht schön und wir wären erholter gewesen wenn wir zu hause geblieben wären. Beim ersten Blick sieht die Anlage und das Zimmer vielleicht ganz süß aus aber das war es auch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Villen Zimmer, sehr sehr klein, auf den ersten Blick schön. Wenn man genauer hinsieht, fällt auf das es eklige, dreckige, schimmlige Ecken im Bad gibt und die Tapete von der Wand kommt. Es gab KEIN Wlan auf den Zimmern, sorry aber es ist 2022, geht garnicht. Wir hatten lange Wege zum Essen, mussten über Zufahrtsstraße laufen. Matratze extrem hart, man hätte auch fast auf dem Fußboden schlafen können. Kopfkissen leider auch schlimm, an erholsamen Schlaf war nicht zu denken :-( Abends ab 22:30 Uhr ging meisten das Abendprogramm los, was uns nicht schlafen lies, da meistens lautes Russen Techno gespielt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab so gut wie immer das gleiche. Relativ wenig Auswahl. Beschriftung des Essens, hat auf deutsch selten gestimmt oder war mit sinnlosem quatsch übersetzt. Also hier ist Rätsel Raten angesagt. Einmal gab es früh um 8 Uhr schon keine Butter mehr, ich denke das Beschreibt das Hotel ganz gut. Das was es gab, hat meistens ok geschmeckt. Kaffee Maschinen am Pool waren ständig kaputt!


    Service
  • Schlecht
  • Leider so gut wie kein Service vorhanden. Am Pool und Strand überhaupt nicht! Beim Essen wurde wir von dem 7 Tagen, an drei Tagen gefragt, was wir trinken wollen. Leider auch da extreme Verständigungsprobleme. Mitarbeiter in der Lobby, Restaurant und Bar auch zu 80 % sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt direkt an einer schnell Straße. In der direkten Umgebung kann man nicht bummeln gehen oder dergleichen. Man ist aber in wenigen Minuten mit dem Taxi in der Stadt oder auf einem Basar. Vorsicht! Es gibt lange Wege und viele Treppen in diesem Hotel!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Abendangebote gab es nur auf Russisch! Und erst ab 22:30 Uhr, sorry aber da waren wir dann müde. Selten schöne Live Musik, sondern oft Russische Techno Musik. Wir sind erst Mitte 20 aber war uns leider trotzdem zu blöd. Man konnte Shisha rauchen, das ist toll, musste man aber extra bezahlen. Ich habe eine Massage im Spa gebucht. Musste 30 Minuten auf den Beginn der Behandlung warten, dann wurde statt den bezahlten 45 min nur 30 min massiert. Außerdem wurde die Behandlung von einem Mann durchgeführt, was ich auch eher als unangenehm empfand. Preis war ok, wenn die Massage wirklich 45 min gedauert hätte!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivien
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vivian, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Aufmerksamkeit. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel unzufrieden waren. Ihre Beschwerden wurden der höheren Führungsebene zur Prüfung vorgelegt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team im Utopia Beach Club