- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt ruhig an einer schönen Bucht, in der man wunderbar schnorcheln kann, ist gepflegt und sauber. Der linke Teil im Haupthaus wird gerade renoviert.
Groß genug mit guten Matratzen und kostenlosem Safe. Zimmerboy war auf Zack, stets alles da und prima sauber. Schöner Ausblick über den Hauptpool zum Meer. Aber: Keine Morgen- oder Abendsonne auf dem Balkon und die ZiNr 118-124 zwecks Lautstärke meiden, da die in Nähe der Rezeption/Lobbybar liegen!
Getränke und Essen sind in Ordnung. Frühstück, Mittagessen gab es nichts zu meckern, abends fand ich auch immer etwas Gutes, und wenn es die Nachspeisen waren. Das Hauptrestaurant mit seiner Aufmachung ist gut, allerdings musste ich jeden Abend unsere Getränke selbst holen. Bringen dauert, im Abräumen sind sie schnell! Absolut zu empfehlen: Abendessen im Italienischen Restaurant, der "Mexikaner" war zum Vergessen! Ein Plus sind auch die Kaffee Automaten an jeder Bar!
Das Personal ist nett und freundlich. Leider haben viele Stammgäste mit allzuviel Trinkgeld und Mitbringsel die Arbeitsauffassung einiger Angestellten negativ beeinflusst!! Sehr positiv möchte ich den Gästebtreuer Ali hervorheben, der einen guten Job macht!
Vom Flughafen Marsa Alam ca. 35-40 min Transferzeit, Nachbar-Hotel ist das Pensee (unmittelbar daneben) und auf der anderen Seite das Novotel (2km) entfernt. Bus nach El Quiesier wird für 5 Euro angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie in Ägypten überall ist Handeln Pflicht!!! Ob Massagen, Friseur oder Anderes: Mit Handeln spart man VIEL Geld!! Hart bleiben! Leider war nur der kleine Pool i.R. Strand beheizt, und der auch erst nach 4 Tagen! Im/Am Hauptpool war niemand zu finden außer dem Baarkeeper! Das Animationsteam ist freundlich, unaufdringlich und sorgt immer für "Beschäftigungsangebote".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Dear guest Sunny greetings from Utopia beach club team First of all we would like to thank you for taking the time to share your feedback coming from your stay in Utopia beach club and also for your wonderful comment about hotel service and staff ,we haave the pleasure to receive such nice comment which will help us to improve our service and we have to apologize if some thing happened and disturbed you during your stay in Utopia beach club. About the treatment from the repeater as you have seen that we take care of every one repeater or no repeater with all respect to our repeaters and we hope that you will be our repeater. Regarding the swimming pool the heated one we have to apologize for what happened but as you have seen that we have done our best to repair it and we have done in short time so now the heated pool is running all days. Thanks a lot for your kindly report about hotel looking forward to welcome you in Utopia beach club in your next vacation and hoping that will be soon. Thanks and best regards Hotel management