Ein Hotel, das uns am Anfang sehr viel Nerven gekostet hat. Jeden Tag durften wir etwas negatives erleben. Das Personal ist ziemlich jung und teilweise unerfahren. Sie sind jedoch stets bemüht, den besten Service anzubieten. Die Gastronomie und der Service entspricht keinesfalls 5 Sterne.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Leider haben wir ein unhygienisches Zimmer bekommen. Auf den Bettwäschen waren braune Flecken, die nach Beschwerde gewechselt wurden. Die Putzfrau teilte uns mit, dass ihre Kollegin bewusst die Bettwäschen nicht frisch bezogen hat, weil sie keine Lust hatte. So eine Aussage hat uns total wütend gemacht. Im Bad waren viele Haare und es hat gestunken. Die Toilette war nicht sauber. Da unser Bett zu klein war, durften wir das Zimmer wechseln. Auch hier waren zum zweiten Mal die Bettwäsche nicht sauber (vermutlich Urinspuren). In diesem Zimmer hat die Klimaanlage über mehrere Stunden nicht funktioniert, weshalb ich bei der Rezeption angerufen habe. Der Herr teilte uns mit, dass er sofort einen Techniker schicken wird. Daraus wurde 1 Stunde. Erst nach Beschwerde an der Rezeption erfuhren wir, dass die Klimaanlage über mehrere Stunden nicht funktionieren wird. Wieso kann man die Gäste vorher nicht informieren und sich entschuldigen? Die Toilettenspülung war defekt. Auch hier wurde nichts veranlasst, obwohl wir den Schaden an der Rezeption gemeldet haben. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt jedoch hat dieser kaum gekühlt. Schön wäre es, wenn man in einem 5-Sterne „Ultra“ Kosmetiktücher und Bademantel im Zimmer hätte.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Hier gibt es zwar an vielen Stellen Essen, jedoch qualitativ sehr schlecht. Das Fleisch ist oft roh gewesen, die Suppen teilweise sehr versalzen oder ungesalzen. Das Essen hat jeden Tag unterschiedlich geschmeckt, als würde jeden Tag ein Anderer kochen. Die Geschmäcker vieler Gerichte kann nicht von einem erfahrenen 5-Sterne-Koch sein. Um das zu beurteilen muss man auch kein Koch sein. Vermutlich werden die Gerichte von sehr vielen unerfahrenen vorbereitet. An einem Abend durften wir ein Stückchen Plastik aus dem Fisch herausnehmen. An einem Tag hat der Reis säuerlich geschmeckt. Das schlimmste war der Milchreis mit einem ätzendem Geschmack „Chlorix“. Das ist eine Zumutung! Ich hatte die ganze Zeit brennenden Hals und Appetitlosigkeit. Die Desserts sind nicht frisch und oft gleich. Salate sind teilweise braun verfärbt. Die Gerichte werden teilweise mit den Händen aus dem Buffet genommen, weil keine Servierzangen vorhanden sind (z. B. Brötchenkorb, Nachos,…)Wenn aber die Mitarbeiterin sagt, sie müssen es mit der Hand nehmen, dann fehlen mir hier die Worte! Nach Beschwerde an der Rezeption wird uns seitens Herrn M.mitgeteilt, dass unser Geschmack ein anderer ist und alle Gerichte intensiv von einem Qualitätsprüfer abgesegnet wird. So mit den Gästen zu sprechen, hat uns gezeigt, dass die Kritik abgewehrt wird. Viele Gläser riechen nach Chlor und das Wasser schmeckt auch dementsprechend.
Der Umgang war schlecht. Wir wurden teilweise mit unseren Kritik abgewiesen. Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Hier hat man das gleiche Problem wie am Strand. Sehr wenige Liegen und Sonnenschirme. Das Hotel ist total überfüllt. Wenn Mann mehr als 2 Personen sind, hat man keinerlei die Möglichkeit Plätze zu finden ab 6 Uhr.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Sehr schöne Strände und super Außenanlagen. Leider gibt es keine Sonnenschirme, die flexibel hin oder her versetzt werden können. Aus diresem Grund hat man nicht immer einen Sonnenschutz und dadurch einen Sonnenstich. Eine Toilette direkt an der kleinen Bucht wäre super. Es war sehr anstrengend jedesmal die vielen Treppen hochzulaufen. Vorallem nichts für ältere, eingeschränkte Menschen oder Kinder.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Massage war gut
Nette und freundliche Animateure
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miras |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, um uns zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Urlaubs entstanden sind. Es tut uns auch sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Urlaubs in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Utopia Beach Club Team