- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundlicher Empfang, guter Service, hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind groß und sauber. Gute Matratze. Sollte etwas nicht in Ordnung sein, wird es so schnell wie möglich erledigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Obwohl ich große Rücken Probleme habe, schlafe ich immer sehr gut, was für eine gute Matratze spricht.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Essen hat sich verbessert. Es ist heiß und Abwechslungsreicher. Es wird auch auf Wünsche eingegangen.
- DeutschkenntnisseGut
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Erfahrungen habe ich an der Rezeption mit Mister Hassan Adam gemacht. Er ist sehr freundlich, immer gut gelaunt und wenn es ein Problem gibt, wird es so schnell wie möglich gelöst. Auch der Taxistand im Hotel ist zu empfehlen.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca.1 Stunde Mit dem Taxi oder shuttle kann man verschiedene Ausflüge unternehmen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
Neuer Pool. Fitness und Wellnessbereich. Animation jeden Abend. Tagsüber verschiedene Spiele unter anderem Volleyball Es gibt auch eine Kinder Disco
Es gibt genug Liegen und Schirme. Das Wasser super schön und warm mit einem tollen Riff und Delfine sind auch sehr oft zu gast
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Die Animation ist recht gut. Die Spiele machen viel Spaß. Das Team gibt sich viel Mühe mit den Gästen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore ziegler |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie weiter auszubauen und permanent zu verbessern. Für unsere bisherigen Bemühungen wurden wir mit folgenden Auszeichnungen belohnt [Tripadvisor Travelers' Choice Award und HolidayCheck Awards]. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2024 weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Zeyad Fouad Front Office Manager