- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Lage am Hausriff, schöne Anlage, supertolle Tauchbasis, gute Sicherheitsstandards, sehr nettes Personal in Gastronomie, Zimmerservice und Rezeption, eher nicht bemühtes Managementpersonal - Achtung Kostenfalle bei medizinischem Notfall,
Große Zimmer, funktionierende Klimaanlage, total nettes Servicepersonal, unsere Erwartungen wurden getroffen. Wir haben gut geschlafen.
Wir fanden das Essen lecker, super nettes Personal,
War zwiespältig. Sehr nett das Personal im Restaurant (sehr rührend und aufmerksam), sehr nette Bademeister mit Tipps bei Sichtung von Delfinen, Roomservice sehr gut, unzufrieden allerdings beim Management als wir einen zahnärztlichen Notfall hatten und die Klinik (die Klinik gehört wohl nicht dem Hotel, jedoch besteht wohl ein Kooperationsvertrag) auf dem Hotelgrund kontaktieren mussten, dann letztendlich ein Problem mit der Kostenhöhe der erfolgten Behandlung hatten, die wir vor Ort gleich begleichen mussten. Hier ist das Problem einer viel zu hohen Abrechnung dem Hotelmanagement sicherlich bekannt (Zahnfraktur Frontzahn). Wir haben uns sowohl massiv in der Klinik als auch beim Hotelmanagement beschwert. Dies aus unserer Sicht ohne weitere Rückmeldung. Auf Grund der Erfahrungen im Krankheitsfall werden wir nicht mehr nach Ägypten fahren. Die erfolgte Behandlung ist in Deutschland als Behandlungsfehler eingestuft worden. Es musste in Deutschland umgehend eine Revision des Zahnes erfolgen. Wir hatten nicht den Eindruck, dass das Management hier aktiv werden wird (viel zu hohe Abrechnung).
Hotel liegt im Nirgendwo, aber die Lage zu dem Korallenriff ist überirdisch toll. Anfahrt vom Flughafen Hurghada ca 1,5 h (je nach Zwischenstopps), nächst größere Stadt ist dann El Quseir. Das Besondere ist einfach die superlative Meereslandschaft unter Wasser,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tollste Tauschschule, super organisiert, traumhaftes Schnorcheln, Poolanlage war ok - haben wir eher nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guests, Greetings , Thank you for sharing your experience at our hotel , We apologized that your experience did not met expectations , Hotel management commitment is mainly to our guests satisfactions not to any other parties, your feedback is well considered towards such excessive cost or treatment , we reconfirm that it was beyond our acceptance . Thank you