Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Delia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Veraltet , unfreundlich, Essen schlecht , man findet Plastikdeckel im Essen, Pool ist milchig, wird nicht genug gereinigt, im Essensraum ist Hygiene ein Fremdwort. Wir waren das 2x da und werden nicht mehr wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Veraltet, Bett durchgelegen und damit nicht gut geschlafen. Kühlschrank wurde nur mit 2x kleinen Flaschen Wasser aufgefüllt. Das gute war , im Zimmer war der Safe. Bad veraltet und verkalkt. Klimaanlage war sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe, unsauber, kleine Auswahl und immer das Selbe. Der Raum zum Essen war viel zu klein, sodass nicht alle Urlauber immer ein Platz bekommen haben zum Essen. Es wurde wenig Obst angeboten und die Salate waren zusammen gemascht. Die Aufsicht im Essensraum war froh wenn man zügig wieder aufstand und ging. Fürchterlich. Wie auf einen Bahnhof.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer wurde sauber geputzt und die Boys für die Zimmerreinigung waren sehr freundlich. Am Empfang waren sie sehr unfreundlich . Im Essensraum war es gemischt. Viele waren sehr unfreundlich. Vereinzelt war auch 1 bis 2 Kellner sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direktflug von Marsa Alam zum Hotel 45 Minuten. Nach Hurghada ca. 2,5 Stunden. Ausflüge waren nicht in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Shows waren was für einen Kindergeburtstag. Allerdings die Kinderanimation war gut. Haben sich viel Mühe gegeben. Die ganzen Anbieter am Strand von Camelreiten bis Beauty waren sehr aufdringlich. Einmal Nein hat nicht gereicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Delia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We appreciate you taking the time to share your feedback with us. We sincerely apologize for the inconveniences you faced during your stay. Your comments are valuable, and we will address them internally to ensure improvements are made. We're committed to delivering a better experience for our guests, and your insights contribute to that process. Thank you for bringing these concerns to our attention. Best regards, Hotel Resident Manager

    Offizielle Hotel Homepage