- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser persönliches Highlight waren die liebevoll und sehr gepflegten Räumlichkeiten und die sehr familiäre und herzliche Atmosphäre durch die Besitzer, die es einfach verstehen jedem das Gefühl zu geben willkommen zu sein! Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was nötig ist und die harmonisch aufeinander abgestimmte Einrichtung lädt ein zum entspannen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in unserem Zimmer. Besonders gut gefallen haben uns die mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Räume, kostenlose Klimaanlage, gut ausgestattete Küche und das große Moskitonetz über dem Bett. Alles wurde regelmäßig geputzt, war sehr sauber und ordentlich. Die Ausstattung hat uns voll und ganz zufrieden gestellt und das Bett war bequem.
Wir haben dort sehr das griechische Frühstück genossen, dass auch schon einmal außerhalb der regulären Zeiten extra für uns zubereitet wurde.
Die Besitzer sind offen für alle Anliegen, sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben gute Empfehlungen für Ausflüge, Geschäfte und Tavernen bekommen und wurden immer nach unserem eigenen Urteil gefragt. Sehr positiv aufgefallen ist uns zudem, dass die Besitzer neben Englisch auch gute Kenntnisse der deutschen Sprache hatten und ein großes Interesse an der deutschen Kultur und Sprache hatten. Anregungen und Fragen wurden stets freundlich und offen angenommen.
Mit dem Auto ca.50 Minuten vom Flughafen entfernt. In der Nähe gibt es genügend Supermärkte, Tavernen und Shops. Im Umkreis von ca.15 Minuten mit dem Auto gibt es tolle Ausflugsziele, Strände und natürlich wunderschöne Landstriche zu bewundern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Bereich hinter dem Haus, wo der kleine Pool steht lädt zum entspannen ein. Von der Terrasse der unteren Apartment besteht ein direkter Zugang zur Gartenanlage, so dass der Gang durch das Hotel entfällt. Wer entspannen möchte und gerne mit Einheimischen interessante Gespräche führt oder Geschichten austauscht, der wird sich hier rundherum wohlfühlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |