- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war im November für 4 Tage im V Hotel. Leider wurde genau zu dieser Zeit der Pool renoviert, was mir erst vor Ort mitgeteilt wurde. Eine Entschädigung, nicht einmal irgendetwas symbolischer Natur, gab es nicht. Die Zimmer sind klein und mit der Klimaanlage eiskalt gekühlt. ich habe die Einstellung täglich nach oben korrigiert, nur leider hat der Roomservice immer wieder auf 18C Kühlschrank runtergedreht, wenn ich tagsüber unterwegs war. Das Frühstück ist sehr überschaubar, immerhin das frische Obst schmeckt klasse. Die Metro hält direkt unter dem Hotel, man kommt also schnell überall hin. Das Hotel ist ziemlich voll mit Touristen aus aller Welt und am Fahrstuhl wartet man je nach Tageszeit oft sehr lange bis ein Lift hält.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 124 |