- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel mit einer wunderschöner Strandlage. Leider wird die wunderschöne Anlage vom Hotel nicht genutzt. Es könnte ein Traumhotel sein. Leider ist es das aber nicht !
Auf den ersten Blick ein tolles Zimmer. Sehr groß, viel Platz & ein schöner Balkon. Toller Meerblick. Leider dreckige Bettwäsche & total herunter gekommenes Badezimmer. Der Kühlschrank war total verdreckt und verschmutzt. An Sauberkeit muss wirklich dringend gearbeitet werden in diesem Hotel. Nicht nur in den Hotelzimmern !
Das Buffet ist furchtbar! Ständig gab es das gleiche zum Essen. Nach dem ersten Andrang war das meiste essen schon weg & viele Sachen davon wurden erst garnicht aufgefüllt. Die Tische und Stühle waren ständig dreckig. Das trinken mussten wir uns auch selber holen. Dies gab es in winzigen Minibechern. Das essen war leider überhaupt nicht lecker. Selbst die Getränke haben nicht geschmeckt An Obst gab es nur Orangen und Äpfel Alles andere wurde in Obst Säften verarbeitet für die man 2 Euro extra zahlen musste. Angekommen Zuhause braucht ich erst einmal eine große Portion Obst, denn das hat mir im Urlaub mehr als gefehlt. Voller Vorfreude auf einen leckeren Cocktail an der Hotelbar kam auch gleich schon die nächste Enttäuschung Selbst die Cocktails werden in kleinen Bechern serviert & schmecken einfach nur grausam. Die atnoshphäre beim Essen war leider auch nicht entspannend. Entweder hat das Personal schnellst möglich alle Tische abgeräumt oder sie haben schon laut für das abend Buffet alles aufgebaut.
Ziemlich lustloses Personal. Alles total unorganisiert. Natürlich gab es aber auch zum Glück sehr freundliches Personal. Der Reiseleiter war zwar freundlich aber man hatte eher das Gefühl, dass sie einem so schnell wie möglich Ausflüge aufschwatzen wollen. Am Tag der Anreise wurde uns noch nicht einmal gefragt, wie wir den Urlaub fanden. Nicht einmal einengute Heimreise wurde gewünscht. Leider ist es vom Reiseleiter aus bei einem flüchtigen Tschüss geblieben. Direkt im Hotel gibt es kleine Geschäfte. Total überteuert ! Im Hotel direkt kann man auch Ausflüge buchen. Wir haben einen Ausflug gebucht der total schön geredet wurde, mit tollen Bildern usw... Leider war dieser Ausflug alles andere als toll. Total enttäuschend und viel zu teuer.
Das Hotel liegt 4 km vom Flughafen entfernt. Nach einer langen Reise waren wir froh, dass es vom Flughafen nur noch 10 Minuten waren bis wir endlich da gewesen sind. Das Hotel liegt direkt am Meer. Bis zur Altstadt sind es ungefähr 15 Minuten mit dem Taxi. Da man aber direkt ein Taxi im Hotel mieten konnte, war dies kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation im Hotel war total langweilig ! Jeden Tag das gleiche... Freizeitangebote außerhalb des Hotels total überteuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |