- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel in dem der Gast sich echt wohlfühlen kann. Echt Tolles Team und super Service. Kommen gerne wieder. Überwiegend holländisches Publikum.
Gut ausgestattete und moderne Zimmer. Etwas hellhörig zum Flur.
Super Abendessen mit mehreren Gängen. Frühstück sehr umfangreich. Guter Kaffee, Cappuccino, alles da.
Der Chef und sein Team sind wirklich Spitzenklasse. So freundlich und herzlich, ohne aufgesetzt zu sein, haben wir noch nicht erlebt. Dabei reisen wir viel.
Nah zur Stadt und mit Blick auf die Sprungschanze, Rodelbahn und Zipline. Schöner Innenhof mit grosser, schön angelegter Sonnenterrasse. Beheizter Aussenpool.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viel in der Nähe und auch das Hotel bietet sehr vieles an. Haben ein Tagesprogramm mit Wanderungen und Vorschlägen. Abends Unterhaltungsprogramm mit Entertainment. Fitness- Wellness vorhanden. Beheizter Pool. Kinderspielplatz. Abschließbare Unterstellmöglichkeit für eigene Fahrräder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |