- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modern eingerichtetes Hotel. Für mich ein modernisierter Betonklotz aus den 70ern in klassischer Urlaubsmaschine ohne Flair, trotz toller Lage und guter Ausstattung.
Modern, Flachbild TV, Wir hatten ein Zimmer mit Zustellbett, Gartensicht. Zimmer eher zu klein. Zu wenig Stauraum für Kleidung. ein Baum vor dem Balkon versperrte komplette Sicht.
Eigentlich gibt es jeden Tag das gleiche Essen, was aber lecker ist. Trotzdem werde ich den Gedanken an Kantinenfrass nicht los. Modern eingerichtet. Innen lärmt 24h am Tag die Dunstabzugshaube. Gemütlich wie die Kantine einer Fabrik. Gott sei Dank waren draußen immer Plätze frei, mit schöner Sicht. Besonders der Sonnenuntergang ist toll.
Personal stets bemüht und freundlich. Hinweis auf Sicherheitsmangel wurden umgehend beseitigt.
Toller Pool, reichlich Liegen. Schöne Aussicht. Man kann den Beach vom nahen Präsident Hotel benutzen. (Schirme, Liegen gegen Gebühr) Soviel zum Guten. Schlecht: Gegenüber in den Büschen offensichtlich Schwulentreff. (Wir suchten Zugang zum Meer, fanden Männer in den Büschen, benutzte Kondome, Nacktschwimmer) Die Einkaufsmeile nebenan ist ein Witz. Zumindest kann man Getränke und Gedöns kaufen. Mit dem Bus (fährt alle paar Minuten) ins nahe Shoppingcenter lohnt sich auch nicht. 99,9% Briten im Hotel. Für mich kein Problem, aber für meine Tochter die noch kein Englisch spricht, war es eins.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Übliche: Beachclub (sehr teuer), Jetski, Boot mieten, Stadt besichtigen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |