Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage und Waschhäuser sauber...👍 Morgens um 8:30 Uhr laufen Mitarbeiter mit Laubbläsern die Badeplatous ab und blasen den Dreck ins Wasser...👎 Stellplätze werden nicht gereinigt Müll von angereisten Gästen steht tagelang rum👎


Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • An Pfingsten Platz besichtigt und Stellplatz ausgesucht wurde zugesagt, 2 Stunden im August trotz Internet Check in benötigt da Platz vergeben wurde Assistentin des Managers konnte kein Deutsch (schwach bei 5 Sternen) anderer Stellplatz zu klein und dann wurde erst festgestellt dass Hunde gar nicht in diesen Bereich dürfen .. bei der Buchung die 2018 getätigt wurde wären Hunde überall erlaubt spätestens an Pfingsten bei der Stellplatzreservierung hätte man es sagen können. Valamar Card 2018 bestellt sollte bei Anreise vorliegen war nicht da, 1 Woche später hieß es nicht da... einfach nur schwacher und schlechter Service von total überforderteren Mitarbeitern ... Schlechter geht es kaum da sind viele Anlagen mit 3-4 Sternen deutlich besser...


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder tolle Angebote Aber das Poolteam schaut nur aufs Handy die Kinder rutschen obwohl noch langsamere Unterwegs sind, mein Sohn hat dabei eine Frau mit Kleinkind in der Auslaufzone umgerutscht zum Glück ist dabei nichts passiert...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lars, Vielen Dank, dass Sie das Istra Premium Camping Resort gewählt haben und für die Teilung Ihrer Erfahrung mit uns. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit dem reservierten Stellplatz an der Rezeption hatten. Es gab ein unbeabsichtigtes Missverständnis, mit einem Hund auf einem Stellplatz zu übernachten, und wir entschuldigen uns dafür. Alle unsere leitenden Angestellten sprechen Deutsch, während der andere Englisch sprechen. Wir werden alle Ihre Kommentare weiter berücksichtigen und Verbesserungen vornehmen. Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem Poolpersonal und der Arbeit unseres Gartenbaupersonals. Wir werden uns auf jeden Fall an Ihre Bedürfnisse anpassen und Verbesserungen vornehmen. Wir tun unser Bestes, bestmögliche Leistungen unseren Gästen zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare diskutieren und für die Verbesserung der Leistungen sorgen. Wir hoffen Sie wieder in Istra Premium Camping Resort begruessen zu begruesssen. Herzliche Grüße, Resort Management

    Offizielle Hotel Homepage