- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir hatten uns wirklich auf unseren Familien-Urlaub in dieser Anlage gefreut, aber leider muss ich der letzten Bewertung in vielen Punkten Recht geben: Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider gar nicht. Der "Spektakuläre Meerblick" von den Mobilehomes aus ist wirklich sehr schön, wird aber von einer viel befahrenen Straße und Parkplätzen unterbrochen, was zuvor nirgends mitgeteilt wird, sonst hätten wir das um den Preis nie gebucht! Gastro total überfordert - wie zuvor beschrieben! -, Liegen und Sonnenschirme am Strand über mehrere Tage im Voraus reserviert, die Leute liegen fast übereinander, im Poolbereich viel zu viele Menschen auf viel zu engem Raum. Schade :(
Die Größe des Mobilehomes war für uns zu dritt jedenfalls ausreichend und recht gut ausgestattet.
Über Tage ausgebucht. Man wird tw. weggeschickt. Burger brauchten 1,5 Stunden, Tisch im Restaurant wäre in zwei Tagen wieder frei gewesen! Abholung total chaotisch! Zum Glück gibt es im Ort einige tolle Lokale!
Überfordert, aber großteils bemüht.
Die Ortschaft ist klein, aber nett. Es gibt zahlreiche gute Restaurants, in denen man jedenfalls viel besser essen kann als in der Anlage! Dinopark total nett für die Jüngeren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
SUP-Verleih am Strand total entgegenkommend und freundlich, denke aber nicht dass der zur Anlage gehört. Pool-Anlage total überfüllt, wenn man sich nicht schon vorher anstellen geht, hat man schon verloren. Nein Danke! Sogar unser 2-jähriger wollte da am 2. Tag nicht mehr hin!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Frau Birgit, Vielen Dank, dass Sie das Istra Premium Camping Resort gewählt haben und für die Teilung Ihrer Erfahrung mit uns. Es freut uns, dass Sie mit einigen Leistungen zufrieden waren und es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen hinsichtlich unsere Restaurants und Poolkomplex nicht erfüllt wurden. Wir schätzen das Feedback aller Gäste und nutzen es, die Erfahrungen unserer Gäste ständig zu verbessern. Herzliche Grüße, Karlo Grebac, Resort Manager