Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Touristenabzocke
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren mit einem wohnmobil Vorort, der gebuchte Platz in der Zone E , erste Reihe -Premium, war die reinste Zumutung! Kein Zugang zum Meer, kleiner überfüllter Strand, liegen müssen reserviert werden, etc.! Premium ist hier leider nur der Preis und eine totale abzocke!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für diese Platzgröße zu geringes Angebot, ohne 3 Tage zuvor einen Platz zu reservieren bekommt man am Abend keinen sitzplaz. Am Strand gibt es eine kleine Bar (Kontainer). Gläser und sonstige becher gibt es nicht, nur Dosenbier und sonstige Dosengetränke aus dem Supermarkt zum 4fachen Preis als im Supermarkt 300m darüber!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service für kroatische Verhältnisse desaströs, unmotivierte und unterbezalte Studenten. Auf Service hier kein Wert gelegt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Campingplatz ist auf einem Hügel, entweder man geht über den Berg zum Pool, oder eben zum überfüllten Kleinstadt! Der Weg ist immer beschwerlich....


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist ok, aber nichts besonderes...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Istra Premium Camping Resort entschieden haben. Danke auch für das Feedback. Wir bemühen uns, außerordentliche Erfahrungen für unsere Gäste zu schaffen, und es tut uns leid, dass Sie meinen, dass wir hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass unser Service katastrophal ist und dass unser Personal aus unmotivierten und unterbezahlten Studenten besteht. Wir tun unser Bestes, bestmögliche Leistungen unseren Gästen zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare diskutieren und für die Verbesserung der Leistungen sorgen. Herzliche Grüsse, Karlo Grebac, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage