Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
ich hatte noch nie ein so ruhiges und faades Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren kürzlich acht Nächte dort. Mir hat irgendetwas gefehlt, Ich weiß es jetzt. Es gibt nichts. Keine andere Gastronomie, kein Laden, nicht mal im Hotel. Eine kleine Grillbar im Wald, die allerdings schon um acht Uhr abends schließt. Es war ein extrem faader Urlaub


Zimmer
  • Eher gut
  • Dusche läuft in den Gang über, weil die Glaswand zu schmal ist Klimaanlage nicht verstellbar, wir haben es gerne über den Tag recht kühl, und in der Nacht sollte Sie nur laufen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • nach einer Woche war es nicht mehr so toll mit der Esserei


    Service
  • Gut
  • Beim Essen war es schwierig, Getränke zu bekommen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt am Strand. im Wald, Umgebung nur von Privathäusern.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank, dass Sie das Valamar Carolina Hotel & Villas gewählt haben und für die Teilung Ihrer Erfahrung mit uns. Es freut uns, dass Sie mit einigen Leistungen zufrieden waren und es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen hinsichtlich nicht erfüllt wurden. Ich möchte mich auch für Ihre Erfahrung in unserem Hotel entschuldigen. Ich wünschte, Sie wären zu mir gekommen, um die Probleme zu besprechen. Ich bin mir sicher, dass wir zu einer für beide Seiten perfekten Lösung kommen würden. Gerne biete ich Ihnen auch in unseren anderen Hotels alle Möglichkeiten an, die für einen "lebendigeren" Urlaub sorgen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen schönen und ruhigen Urlaub zu bieten. Anscheinend sind wir zu weit gegangen. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung Wir schätzen das Feedback aller Gäste und nutzen es, die Erfahrungen unserer Gäste ständig zu verbessern. Herzliche Grüße, Ivica Godinic General Manager

    Offizielle Hotel Homepage