- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun zum 3. mal hintereinander zu Gast im Valamar Girandella Maro Hotel Von unserer Zufriedenheit her war es aber bisher unserer schlechtester Aufenthalt - die Erwartungen lagen aufgrund der letzten beide Jahre natürlich einiger Maßen hoch. Paar Punkte die uns nicht so gefielen: - Hatten in der 1. August Woche 2x einen Feueralarm (Fehlalarm) in der Nacht - was die Kinder danach nicht mehr so gut schlafen lies. (keine aktive Kommunikation der Hotelleitung dazu - man hätte ja theoretisch einen Aushang zu dem Vorfall machen können..) - In der Maro Disco Abends war 2x der Boden derartig rutschig (die Kinder fielen reihenweise hin, teilweise auch arg aufs Gesicht) sodass die Party 1x sogar nach draußen verlegt werden musste - Auch im 3. Jahr die selben Maro Shows wie gehabt (Lieder, Zaubershow, Aladdin etc.), da könnte langsam ein wenig Abwechslung reinkommen - Der bisherige Lieblingsanimateur der Kinder (Mario, schöne Grüße!) nun leider nicht mehr im Dienste der Kinder unterwegs (lt. Ihm nun Büro Staff) - ob man sich damit zwecks Animation einen Gefallen tut weiß ich nicht.. allgemeine Verbesserungsvorschläge: die Mini Golf Anlage ins All Inclusive Angebot aufnehmen (pro Aufenthalt und Person 1 Spiel gratis zb.) Generell das All Inclusive Angebot ein wenig optimieren, das man nochmals für 1 Woche auf ca. +€100 Spesen kommt mit Getränken, Eis etc. bei einem Urlaub der ohnehin schon €4500 kostet könnte man wie gesagt zu Gunsten des Gasts optimieren Nicht falsch verstehen, wir lieben das Girandella Maro Hotel aber es gibt immer Dinge die verbessert werden können (und wohl auch müssen) - Wir geben dem Hotel nächstes Jahr gerne noch eine Chance :)
Essen Top! die Desserts ein Traum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Reinhard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Valamar Girandella Collection Resort mit uns zu teilen. Ich bin Karlo Paliska, der Resort Manager, und ich schätze Ihre Treue zu unserem Resort als wiederkehrender Gast. Ich möchte mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie und Ihre Familie während Ihres Aufenthalts in diesem Jahr erlebt haben. Ihre Kommentare sind für uns von unschätzbarem Wert, da sie uns helfen, Bereiche zu identifizieren, in denen wir das Gästeerlebnis verbessern können. Es tut mir aufrichtig leid für die Störungen, die durch die Feueralarm-Vorfälle während der Nacht verursacht wurden. Ihr Komfort und Ihr Wohlbefinden, insbesondere das Ihrer Kinder, liegen uns sehr am Herzen. Wir verstehen, wie sich diese Situation auf Ihren Aufenthalt ausgewirkt hat, und haben Ihre Anregung hinsichtlich einer besseren Kommunikation in solchen Fällen zur Kenntnis genommen. In Bezug auf die Rutschigkeit auf der Tanzfläche während der Maro Disco Abende entschuldige ich mich für eventuell aufgetretene Unfälle. Wir werden dieses Problem sicherlich angehen, um die Sicherheit unserer jungen Gäste und ihrer Familien in Zukunft zu gewährleisten. Es ist enttäuschend zu erfahren, dass die Vielfalt der Unterhaltung dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback bezüglich des Wunsches nach frischen und vielfältigen Erlebnissen wird beachtet, und wir werden daran arbeiten, mehr einzigartige Shows und Aktivitäten einzuführen, um sowohl Kinder als auch Erwachsene gleichermaßen zu begeistern. Ich bedauere das Fehlen Ihres Lieblingsunterhalters, Mario, und verstehe die Enttäuschung, die dies bei den Kindern verursacht hat. Ihre Bedenken hinsichtlich seines Wechsels vom Unterhaltungsteam zum Büropersonal werden bei der Bewertung unserer Personalsituation berücksichtigt. Ich schätze Ihre Verbesserungsvorschläge, insbesondere hinsichtlich der Einbeziehung des Minigolfplatzes in das All-Inclusive-Angebot und der Optimierung des Gesamtwerts des All-Inclusive-Angebots. Seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Angebote zu verfeinern und den bestmöglichen Wert für unsere Gäste zu bieten. Ihre Liebe zum Girandella Maro Hotel wärmt unsere Herzen, und wir sind dankbar für Ihr Verständnis, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt. Wir sind bestrebt, Ihre zukünftigen Aufenthalte noch angenehmer und erfüllender zu gestalten. Ihre Bereitschaft, uns nächstes Jahr eine weitere Chance zu geben, bedeutet uns viel, und wir freuen uns darauf, die Gelegenheit zu nutzen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Sollten Sie weitere Vorschläge oder Anfragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Ihr Feedback ist eine unschätzbare Ressource, während wir daran arbeiten, außergewöhnliche Urlaubserlebnisse für all unsere Gäste zu schaffen. Herzliche Grüße, Karlo Paliska General Manager Valamar Girandella Collection Resort