Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bebs (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Keine 4 Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt eher an einem abgelegenen Teil Dubrovniks, leider keine Bars oder Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Das Personal ist leider oft sehr genervt und kommuniziert in einem eher schlechtem Englisch.


Zimmer
  • Schlecht
  • In unserem ersten Zimmer war leider am Gang ein lautes Geräusch wodurch wir leider nicht schlafen konnten. Da dies irreparabel war durften wir kulanter Weiße nach dem zweiten Tag das Zimmer wechseln. Dort war erst der Kühlschrank defekt der aber nachdem wir es gemeldet hatten repariert wurde. Leider ließ das die Sauberkeit von Tag zu Tag nach und am vorletzten Tag wurden selbst die Handtücher und das WC Papier vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vorweg fanden wir es sehr schade das nur wegen einem Feiertag am Pool nur Getränke erhältlich waren. Ansonsten spricht das Personal im Speisesaal "sehr" schlecht Englisch. Auf eine Frage hin welche Sorten Bier sie hätten war die Antwort: "Small, Large oder Bottle?" Diese Biersorten sind mir bis heute nicht bekannt. Das essen selbst war ok, jedoch wenig Abwechslungsreich und teilweise leider schon kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist leider etwas genervt und teilweise kann man sich nur schlecht verständigen. Jedoch wurde unser Problem mit dem alten Zimmer gut gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die fahrt vom Flughafen is Hotel dauert zirka eine halbe Stunde was völlig in Ordnung ist. Der Bus Nr. 6 nach Pilat in die Altstadt dauert gut 15 Minuten. Es ist empfehlenswert sich die Dubrovnik Card in der Altstadt zu kaufen die man für 1,3 oder 7 Tage kaufen kann. 3 Tage kosten pro Person 250 Kuna. Darin enthalten sind Busfahrten und div. Museen sowie der Aufgang zur Stadtmauer die sonst auch pro Person 150 Kuna kostet. Man kann im Hotel auch Ausflüge buchen, sehr toll fanden wir den "When the sun goes down" . Dies ist eine Fahrt mit einem TucTuc auf einen der höchsten Punkte von Dubrovnik wo man einen tollen Ausblick und einen wunderbaren Sonnenuntergang erleben darf.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Aussenpool rundum sehr sauber gehalten. Jedoch ist im Aussenpool eine große dunkelblaue Matte ausgelegt die mit schweren/scharfkantigen Bodenplatten befestigt ist. Am Innenpool erschrak uns etwas dass die sich im Pool gelösten Mosaiksteine selbst 2 Tage danach noch am Beckenrand lagen. Schade ist es auch das obwohl extra eine Tafel angebracht ist, auf der steht dass Liegen nicht reserviert werden sollten, das Pool Personal dennoch nicht darauf achtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bebs
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Bericht über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen und ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Bitte entschuldigen Sie daher alle Unannehmlichkeiten, die Sie nicht kennen, die nicht dem Standard unserer Dienstleistungen entsprechen. Ich muss mich für die wenigen Probleme entschuldigen, die Sie kennengelernt haben und die nicht unserem Standard entsprechen. Wir fanden es seltsam, nur Getränke am Pool angeboten zu haben, da wir jeden Tag Getränke und Essen anbieten. Das Angebot beginnt um die Mittagszeit. Wir entschuldigen uns für die Missverständnisse im Restaurant mit dem Kellner, natürlich sind kleine, mittlere und große Biersorten keine Größen sondern Biersorten. Wir sind stolz darauf, wie sauber unsere Zimmer sind. Handtücher im Zimmer werden nur ersetzt, wenn auf dem Boden und Bettwäsche auf Anfrage oder jeden 3. Tag, da wir ein umweltfreundliches Hotel sind. Es tut mir leid für die Schwierigkeiten, denen Sie begegnet sind und ich würde Sie gerne wieder im Valamar Lacroma Dubrovnik begrüßen, damit wir Ihnen ein perfektes Erlebnis bieten können. Herzliche Grüße, Vlaho Sabljic Generaldirektor Dear Guest, Thank you very much for taking time to write your review of your stay with us. We strive to meet and exceed our guests' expectations and create memorable experience, so please accept our sincere apologies for all of the inconveniences you have encountered which do not reflect the standard of services we strive for. I must apologize for the few issues you encountered which do not reflect our standard of service. We found it strange to only have drinks offered at the pool because every day we offer both drinks and food. Food offer starts around noon. We do apologize for the miscommunication in the restaurant with the waiter, of course small, medium and large are not types of beer but sizes. We do take great proud how clean our rooms are. Towels in the room will be replaced only if on the floor and linen if requested or every 3rd day since we are environment friendly hotel. Once more i am sorry for the difficulties you encountered and I would to welcome you back at Valamar Lacroma Dubrovnik so we can provide you with a perfect experience. Warm regards, Vlaho Sabljic General manager

    Offizielle Hotel Homepage